Ganzheitlich FREI Kongress 2017

Auswertung

Rohdatenexport: Excel ™ CSV | PDF
Nach Vollständigkeit filtern: Nach Teilnahmedatum filtern:
Anzahl Teilnehmer: 555 | Anzahl Antworten: 5.326

 

1.

2. Was hat Dir am Ganzheitlich FREI Kongress besonders gut gefallen?

 
Was sollen wir bei zukünftigen Kongressen auf jeden Fall beibehalten?
 

Anzahl Teilnehmer: 403

Alle 368 vorangegangenen Antworten anzeigen

- die spontanität Freude und gelassenheitt die liebe und die Freude die ihr ausstrahlt !

- gefallen hat mir euer profi auftreten ¡verbunden mit geschickten fragen

- Euer sympathisches Auftreten. Sehr lebendig 😃

- Der Kongress ist wirklich gut organisiert. Das Thema Bewußtsein wird von allen Seiten beleuchtet.

- Die Highlights am Anfang des Videos

- die breite themenvielfalt

- Die übersichtliche Gestaltung und das man später nochmal die Links zu den Interviews findet. Eure herzliche Art...☺

- Die Offenheit und Herzlichkeit aller Kongressteilnehmer. Das wichtige Themen, gerade in der jetzigen Zeit angesprochen werden. Eure interessierte Moderation und Fragenstellung.....

- Gute Auswahl/Mischung der Themen, aber manche Speaker waren schon in zu vielen Kongressen.

- Eure Liebe und Hingabe zu Eurer Arbeit.

- Die Speader waren wirklich gut gewählt.
Hab zwar nicht alle gesehen, aber ein paar.
Und die waren top!

- Eure warmherzige, fröhliche Ausstrahlung.

- Eure Art das Ganze aufzubereiten und uns gekonnt zu servieren

- Eure lockere herzliche Art, absolut interessante Experten, jedes der Themen ist spannend und so interessant und inspirierend!!! Ich finde auch toll, dass ihr vieles zum besseren Verständnis nochmal hinterfragt! Riesengroßes Kompliment und Dankeschön an euch
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

- Macht genau so weiter, wie bisher!!! Unglaublich tolle Interviews! Ihr habt sehr gute Fragen gestellt und auch definitiv Spaß daran gehabt! Danke für diese tolle Zeit .... ich hatte, als vielarbeitende Alleinerziehende wenig Schlaf ;-), aber es war wundervoll. Ich hoffe für Euch, daß außer mir noch viele andere das Kongreß-Paket kaufen werden, denn es steckt viel Arbeit, Liebe und vor allem Wissen drin. Danke für Alles ~ Silke

- Der beste Kongress, den ich jemals sehen durfte. Bleibt so klar, offen und authentisch, wie ihr seid.👍🏻

- Eure Art der Interwievführung und den Mailstyl

- Vielfalt!!!

- Die Mails mit den Einführungstexten. Die tolle Auswahl an Sprechern. Eure sympathische Art.

- Sehr gut rübergebracht.

- eure Natürlichkeit, die Frische die ihr ausstrahlt, den Fleiß, den ihr an den Tag legt, sowie die tollen Experten, die ihr uns präsentiert habt. danke

- die vielfallt

- Soviele Einblicke denen ich auch mit dem GHerzen folgen konnte (leider kann ich nur 3 Interviews anklicken)

- ich habe die freie, ungezwungene Art von euch beiden Andy und Kristina so toll gefunden. Ihr seid beide so natürlich, sehr konzentriert und interessiert dabei und stellt supergute Fragen. Es ist so schön euch zuzuhören -und natürlich auch den Referenten.. Es war in keinem Augenblick langweilig. Ihr habt auch wunderbare Menschen für die Interviews gefunden. Danke euch beiden für eure sooo tolle Arbeit. Karin

- Die themenauswahl.

- Bleibt so spontan und intuitiv, ihr macht das Klasse ihr Beiden.

- Eine ganz wunderbare Auswahl an verschiedenen Themen. Eure Liebe die bei jedem Interview mitschwingt und auch euer Enthusiasmus.

- Ihr seid beide toll. Ihr stellt super Fragen, seid immer gut drauf und schon sehr belesen. Und die Musik finde ich richtig gut. Weiter so,ihr beiden, freue mich auf noch eine Konferenz.
Ganz liebe, lichtvolle Grüße!

Beate Koop

- Die Auswahl der Interviewpartner/Innen fand ich SEHR gelungen.

- alles war super

- Mir hat alles sehr gut gefallen :) Echt super

- Eure erfrischende und zuckersüße Art und die Themenvielfalt

- alles :) ihr seid einfach herzerfrischend

- Sehr gut finde ich eurer breites Spektrum an Themen, sodass für jeden etwas interessantes dabei ist. Die Dauer der Interviews finde ich auch passend, da die Aufmerksamkeit nach einer Stunde doch weniger wird.

Macht weiter so!

- Hochkarätige Referenten und eine gute Vorbereitung eurerseits wie bisher.

- Eure Begeisterungsfähigkeit und interessante Redner.

- einfach ALLES!!! :-)

- Bleibt so wie ihr seit 😀

- Eure Art zu fragen, die Kurzzusammenfassungen vor den Interviews

- Die Vielfalt der ganzheitlichen Beiträge

- Authentizität

- Mehrheitlich gute Tonqualität!

- Auswahl der Gäste war Top! Vielen Dank!

- Unterschiedliche Länge der Interviews
Kurze Zusammenfassung zu Beginn und in Schriftform

- Super nette Gesprächsathmosphäre und euer zusätzliches Wissen das ihr in den Interwiews miteinbezieht.

- - die vielen neuen Eindrücke und vor allem die unendlichen Weiten der Bewusstseinserweiterung
- neue Hilfestellungen bei eigenen Problemen und ganz besonders die neuen Anreize als die einer gängigen Psychotherapie

- 1. Wunderschönes Intro mit der kurzen persönlichen Zusammenfassung des bevorstehenden Gesprächs
2. Eure natürliche und spontane Art wirklich detaillierte Fragen zum Thema zu stellen
3. Eure eigene sehr gute Vorbereitung auf die einzelnen Themen
4. Sehr viele wirklich qualifizierte Gesprächspartner

- Die Vielfalt der Themen und Mitwirkenden.

- Sehr gut gemacht.

- Bleibt so wie Ihr seid.
Ihr seid einfach wunderbar.

- die natürliche und frische Art der Gesprächsführung
die "hochkarätigen" Gesprächspartner, in anderen Kongressen habe ich das Gefühl, dass sich Kongressveranstalter gegenseitig einladen, das war bei Euch erfreulicherweise nicht der Fall.

- Eure Freude an eurer Sache ....die ist so erfrischend

- alles gut

- Abwechslungsreiche Themen, praxisnahe Tipps,
Herzensgute Menschen

- Ihr seid perfekt und habt super Gesprächspartner.

- die breit gestreuten Spezialisten, das Thema der Selbstliebe, der Liebe überhaupt

- Die tolle Auswahl und die Verfügbarkeit. Ihr seid ein tolles Team und es macht Freude.

- Die Tiefe, mit der ihr in die Theman gegangen seid,
die guten Fragen,
wie gut ihr euch auf die Interviews vorbereitet habt,
die Auswahl der Experten - sensationell :-)

- Die sehr komplette Themenwahl. Da war wirklich für alle Bereiche was dabei.
Die Tonqualität war auch sehr gut.

- Tolle Fragen, Eure Begeisterung dazu, einfach TOP *****

- Die Interviews waren sooo toll gefuehrt, so locker und spritzig.

- Die frische in euren Interview's. Da ist so viel Freude und Begeisterung von euch dabei - klass!

- Liebe Andy und Kristina - toller Kongress, tolles Thema, was von unterschiedlichen Standpunkten beleuchtet wurde. Ihr leistet einen unheimlich wichtigen Beitrab für das erwachen des neuen Bewußtseins! Danke euch vom Herzen <3

- Einleitungs-Film +++ (den liebt auch meine 8jährige Tochter) und Abspann +++ !!!
Themenwahl - wichtig für die gesamtgesellschaftliche Entwicklung
intelligente Frage- und Gesprächsführung

Danke
:o)

- Vielen Dank für den tollen Kongress. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel Input bekommen. Es wurden Themen angesprochen, die mich gerade selbst sehr beschäftigen. Eine Kollegin hatte mir vor kurzem Hooponopono empfohlen. Durch euer Interview mit Britta Lambert habe ich viel mehr verstehen können, was ich bis jetzt falsch verstanden bzw. umgesetzt habe. Besonders die Themen der Selbstliebe, Verantwortung übernehmen (raus aus der Opferhaltung kommen), Zwirbeldrüse und Berufung finden (auch im Zusammenhang mit Fülle und Reichtum) fand ich sehr spannend. Mit der Hilfe von Lumiras Büchern bin ich aus einer damaligen Lebenskrise herausgekommen mit Schungit, den ich bei Jana Iger gekauft habe wurde mir auch sehr viel energetisch gegeben. Schön, dass auch beide mit beim Kongress dabei waren. Schade, dass ich "nur" 3 Personen aussuchen konnte, die mir besonders gut gefallen haben. ;)

- Der beste Kongress von allen, viele Weisheiten, viele Stars, Glückwunsch.

- Das man die Interviews am nächsten Tag auch noch sehen konnte, wenn man an einem Abend keine Zeit hatte.

- Eure Freude und Euer Interesse an den Menschen,die Ihr interviewt habt.

- Danke für Eure Zeit und Arbeit, Ihr habt etwas ganz Grossartiges geschaffen. Und was mir ganz besonders gefällt ist das hohe Niveau, das Ihr realisiert habt. Damit hebt Ihr euch positiv von den vielen Kongressen momentan ab.

- Alles

- Ich fand eure Art die Interviews zu führen sehr ansprechend.

- gut ausgewälte, interessante Referenten, die man reden lässt.
Es gefiel mir gut, dass ihr wenig dazwischen geredet habt.
Die Länge der Interviews war gerade angemessen. Sehr gut!

- die guten redner

- Ich fand sehr gut, das man in den ersten zwei Minuten einen Einblick bekam, was einem in dem Interview erwartet.

Das habe ich bisher nirgendwo gesehen, und das hat mir sehr sehr gut gefallen!!

- DIE GROẞE VIELFACHT DER INTERVIEWS, EINFACH KLASSE.
ES HÄTTE NICHT BESSER SEIN KÖNNEN. ICH BIN RUNDUM ZUFRIEDEN

- kostenfrei mit Kaufoption, dafür höherer Kaufpreis

- Die BegeI Störung und den Antriebe aNieren Menschen damit zu helfen.

- Soo vieles ...

~ Eure Art zu fragen & zu moderieren: zugewandt, klug, neugierig, humorvoll, aber auch an den richtigen Stellen zurückgenommen
~ die Auswahl der Experten
~ die wunderbaren täglichen Zitate & Mail-Texte
~ Euer Mut (zu so wunderbaren Interviewpartnern wie Prof. Guilaume oder die Mail zum Thema Geld/Kongresspaket ...)
~ die netten Chats
~ die Uhrzeiten des Einstellens der Interviews (18/19/20 Uhr)
~ Euer Kongresstrailer
~ die Trailer der Experten
~ die kurzen Zusammenschnitte am Beginn jedes Interviews

... und bestimmt noch etliches mehr ...

Unübersehbar, wieviel Liebe und Herzblut in jedem dieser Details zu finden ist - VIELEN DANK für diesen großartigen Kongress : )

- Ich fand Eure emails super und auch die
bunte Mischung an Interviewthemen.
War sehr lehrreich.

- es hat mir alles wunderbar gefallen und es war für mich eine Überraschung, dass es soetwas in der Form überhaupt gibt.

- Newsletter, Kurzfilm vom Interview

- eure ehrliche, freundliche Art

- Besonders gefallen hat mit die positiven Ausstrahlungen der Teilnehmer und dass diese Teilnehmer ihre persöhnlichen Werdegänge geschildert haben. Der ganzheitliche Ansatz von Ehrnährung bis zur Liebe und Motivation fand ich auch sehr gut.

- Die Trailer vor den Interviews

- Über die Hälfte der Experten waren neu für mich.
Interessante Inhalte.

- die Fragen und mit welcher Intuition sie gestellt wurden. super.

- Ihr seid klug ,Ihr seid kompetent. Die Gespraeche werden kompetent und locker geführt. meine Hochachtung .Die Auswahl ist großartig.Die Tonqualität ist in den meisten Fällen op.timal

- Besonders gut gefallen hat mir zu den anderen Kongressen die Einführung am Anfang, das kann man auch gleich schauen ob das Interwie einen gleich zusagt.

- Die Tonqualität und die gute Sichtqualität.

- Die Idee, diese Kollektion außergewöhnlich spiritueller Referenten in dieser geballten Form zu konzentrieren.

- Die ansprechende Gestaltung, Einführung und Durchführung - der gesamte Rahmen - Texte, Musik, Kommentare
Die spannenden Interviews sind so gut vorbereitet - euer Wissen über die jeweilige Materie, die gezielten Fragen und Zusammenfassungen machen das Interview für den Zuschauer doppelt wertvoll.

Das Schönste für mich war eure Ausstrahlung, eure Offenheit, die durchgängige lebhafte Präsens, die Art, wie ihr für die Themen "brennt" .............das behaltet bitte...............
Ganz ganz herzlichen Dank. Freu mich schon auf ein neues Projekt von euch.

- 1. sehr angenehme Atmosphäre
2. Kurzvideos zu Beginn

- Mir hat der komplette Kongress einfach super gut gefallen, keine Verbesserungsvorschläge! Dies war nun mein 4. Online-Kongress und ich kann ohne Zweifel sagen, dass dieser mich am meisten begeistert, gefesselt und weitergebracht hat. Die Aufbereitung eurer eMails, die Auswahl eurer Interviewpartner, IHR!.....einfach großartig! Herzlichen Dank für dieses grandiose Projekt und: weiter so!!!

- Es war alles total super - vor allem wie ihr beide das gemacht habt!

- Alles (-:

- Die Vielfalt der Vortragenden.

- die vielseitigkeit und komplementarität der themen
ausgezeichnete interviewpartner, die auswahl von dreien war schwer (für die umfrage)
eure nette und direkte art zu sein
eure ehrlichkeit und transparenz
euer mut unangenehme fragen offen und direkt anzugehen
die kurzen einführungen am anfang (appetitmacher) von jedem interview waren einfach klasse

- Ich fand es total schön, den Zusammenschnitt vor dem Interview zu sehen.
Eure Form des Fragens und der Unterhaltung waren freudvoll, lebendig und haben viel Informationen ermöglicht.

- Die leidenschaftliche & hochausdauernde Organisation.

- Die breitgefächerte Thematik der Interviews

- Es ist alles gut so wie es ist!

- Die grosse Mühe die ihr Euch gemacht hat und die Themen.

- Die Interviews waren sehr interessant

- Alles

- Alles bisherige, sehr sympathisch und guter Gesprächsrhythmus , den ihr da immer pflegt :-)

- Breites Spektrum

- Ihr solltet auf jeden Fall Eure natürliche Art und die Art der Fragestellung beibehalten. Die Vielfalt der Themen und Referenten war beeindruckend.

- Ihr zwei habt eine soooo dermaßen tolle Ausstrahlung. Ihr seid zwei so richtig tolle Herzensmenschen. Das INtro vorm den Gesprächen gefällt mir sehr gut. Behaltet das bitte bei.

- Es war rundum genial, ihr 2 macht das sooo toll, kann da echt Stunden zuhören. Super Spannende Themen, Alles perfekt.

- Mir hat besonders gut gefallen, dass ihr so authentisch seid, und dass ihr super vorbereitet ward, was man an den Fragen und Nachfragen sofort gemerkt hat. Einfach super! Danke dafür! :-)

- Die Vielfalt und Verschiedenartigkeit der Referenten.

- die Vielfalt der Experten und Themenbereiche

- die Freischaltung

- Mir hat der FREI Kongress einwandfrei gefallen.

- Tolle Referentenauswahl, gut gewählte Fragen,interessante Themen

- vielseitige Themen

- die sehr große vielfalt der Interviewpartner, einfach alle total spannend, die Art der Themen ausserhalb der "Matrix" sehr interessant, eure Art der Interviewführung: genau zum richtigen Zeitpunkt weiterführende Fragen, der Kongress ist einfach genial und einzigartig, ob so was nochmal geht ;-) - alles ist möglich

- Dass ihr beiden weiterhin mit vollem Eifer dabei seit und auch nachfragt. Ich hab mir zum Teil die selben Fragen gestellt und es war gut, jenes nochmal genauer erklärt zu bekommen 😄

Ich hab viel gelernt. Danke dafür!
Jetzt habe ich wieder Hoffnung für die Welt.

- Die wirklich bunte Mischung an authentischen Referenten

- Mir hat eure Art zu interviewen sehr gut gefallen: unaufgeregt, gut vorbereitet, belesen, ohne das eigene Ego in den Mittelpunkt stellend, staunend und Raum gebend für all die wunderbaren Menschen, die ihr eingeladen habt.

- bleibt euch treu - - - ihr seid wunderbar - - -

- für mich war alles perfekt

- klare verständliche ,aussagen,
super danke

- Alles! Die Teilnehmer. Die Aufmachung. Ihr habt das wundervoll gemacht. Danke für euer Sein.

- Das respektvolle Miteinander

- Eure guten Fragen, Ergänzungen, Konkretisierungen

- Die Gäste mit ihrer vielseitigen Kompetenz

- Ich finde den Kongress super, so wie er ist : Trainer, Aufmachung, fantastische Auswahl der Interviewpartner, Newsletter. Es passt alles sehr gut zusammen. Also meinetwegen muss nichts verändert werden. Bisher habe ich zwar noch nicht an vielen Kongressen teilgenommen und die andren waren definitiv auch wertvoll, aber euer gefällt mir am besten. DANKE für euer SEIN !

- Eure Gäste sind allesamt klasse. Überall kann man sich was rausziehen - je nachdem, wo man grad steht und welchen Entwicklungsschritt man machen will.
Vielen Dank für diese Bereicherung

- Dass ihr eine große Bandbreite abgedeckt habt. Dass immer am Anfang eine kurze Zusammenfassung kam. Das hat das Aussuchen viel leichter gemacht.

- Die Auswahl der Interview Partner. Einfach ihr beide selbst, eure Art, die Art wie und was ihr fragt, das was ihr selbst aus euren Erfahrungen dazu erzählt und beiträgt. Die Organisation, die Newsletter.

Einfach nur ein klasse Kongress...

- Die sehr gut vorbereiteten Interviews, offen, herzlich und kompetent geführt. Hat Spaß gemacht zuzuhören.

- Alles:-)

- Die heilsamen und motivierenden Vortragenden

- - Auswahl der Interview-Partner

- Besonders gut habt ihr mir gefallen :-). Eure ganze erfrischende Art

- Alles

- Alles war perfekt

- Die verschiedensten Aspekte der Ganzheitlichkeit. Konkrete Wege,Vorschläge um Blockaden zu lösen, Reinigung zu erfahren und die Resistance des Unterbewusstseins zu überwinden.

- Die Musik,und Themenauswahl

- Eure Präsenz lieb Freunde.

- Gute Fragen,gute Interviewführung

- Mir hat das breite Spektrum sehr gefallen. Auch dass es sowohl für "Anfänger" als auch für Leute interessant ist, die sich schon länger auf dem Weg befinden. Und dann eure frische, lebendige und liebevolle Führung der Interviews.
Vielen herzlichen Dank für die sicherlich zeitaufwendige und vermutlich auch nervenaufreibende Arbeit, die ihr geleistet habt - und dann auch noch kostenfrei. Ich verneige mich vor euch.
Herzliche Grüsse sowie von Herzen alles Liebe und Gute
Sylvia

- alles super (y), ihr macht das sehr authentisch und liebevoll, herzlichen Dank dafür

- Die freie Auswahl

- macht es so wie bisher,
ihr macht das super,
klare präzise freundliche gestellte Fragen und Einwendungen,
so ist es für Jeden verständlich.

- Gute Technik und Gesprächsführung, das Vorschauvideo

- eure natürliche Art zu fragen, die Graphic und Kristina hat ganz grosse Gabe zu sprechen und die Gedanken in die Worte zu fassen, Andy ist auch super, sein authentisches Zuhören und sein Blick dabei faszinieren mich jedesmal erneut beim Zuschauen, vielen Dank für den Kongress!:)

liebe Grüße aus Tschechien an euch beide
Dagmar

- ich dürfte viele unglaublich interessante menschen kennen lernen, aus verschiedenen bereichen, und finde es einfach nur toll, dass es ausnahmsweise nicht nur um bewusstseinserweiterung ging.

- Besonders toll fand ich, daß Ihr jeden Tag mit einem dazu passenden Zitat "eingeläutet" habt. Und ebenso haben mich Eure unglaublich inspirierenden Texte, die sich mit den jeweiligen Tagesthemen befaßten, begeistert. Und dann natürlich die Auswahl an ExpertInnen - kaum zu toppen!!! Wirklich äußerst gelungen, dieser ganze Kongreß, und ich glaube gerne, daß Ihr dafür monatelang geackert habt ..... Aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Glückwunsch!!!

- Intelligente und Tiefgehende Fragen! Vielen Dank!

- Ihr und die Gäste

- Die wissensbegierde und das HerzensLicht das ihr ausstrahlt es waren Wahnsinn spannende und prickelne Tage mit euch danke danke danke ❣❣
💓💕💞💖
in Liebe

- Eure wunderschönen Einleitung in eurer Mail.

- Die Email mit den tollen Ankündigungen und Anmerkungen von euch :)

- Gut gefallen hat mir alles, besonders die Auswahl der Themen und der Interviews und bitte behaltet den Stil bei, so herzlich und ungezwungen. Wunderbar

- Kommunikation, Esprit, erfrischendes Lachen von Kristina, Empathie, Wertschätzung von Statements und Meinungen...

- ihr zwei seid toll!
habe nach dem kongress das gefühl euch zu kennen :D
sehr authentisch, super sympathisch und souverän wie ihr die interviews geführt habt. man spürt richtig eure präsenz in den gesprächen und nur dadurch und eure passenden fragen konnten soviele schöne gespräche entstehen und inhalte vermittelt werden.
tolle auswahl auch an interviewpartnern, sehr vielfältige themenbereiche die abgedeckt wurden.
und super qualität der videos auch, alles immer sehr verständlich

- Mir hat gefallen, dass man wusste, welches Thema behandelt wurde.

- Der Kongress war super, eine Bereicherung für mich, dadurch dass er mich wieder an vieles schon gelesenes erinnerte. Danke und ein großes Kompliment an euch. Ich bin beEindruck, dass ihr in so jungen Jahren schon so weit spirituell entwickelt seid. Das macht euer weiteres Leben bestimmt viel schöner und einfacher.

- Ihr wart super - unbedingt so weiter machen!

- ja fast alles, die interview partner sind gut ausgesucht, die gesprächsführung, das einfühlungsvermögen,
die professionalität usw.

- Kristinas tolle Moderation bzw. hervorragendes Wissen und Recherche!!

- Die Auswahl an wirklich kompetenten Fachleuten - Eure sehr sympathische Art und die intelligenten Fragestellungen - die Zusammenfassung jeweils zu Beginn - eigentlich ALLES - ganz herzlichen Dank an Euch !!!!!!!!

- Die Bekanntgabe des Terminplans

- Die Vielseitigkeit

- Den mix der Themen

- Eure spritzige authentische Art der Interviewführung und die gute Vorbereitung

- Die sympatische Art der Interviewer hat mich angesprochen.

- Top Referenten, professionell gemacht. Ihr habt Stil. Besonders gut ist auch, dass die Teilnehmer nicht direkt mitchatten konnten, die Dauer ist klar definiert.

- Die 24 Std. kostenlose Freischaltung finde ich eine super Lösung und wunderbares Angebot. Das gibt wirklich jedem die Möglichkeit sich dieses Wissen anzueignen, selbst wenn er derzeit noch in einer schwierigen Situation steckt.

- die vielfalt

- Die wunderbaren E-Mails, an denen wir uns jeden Tag erfreuen konnten. Auf jeden Fall auch auf dieses Bauchgefühl
von Euch zu hören, wen ihr bei eurem Kongress dabei haben möchtet.
Und zu sehen, mit wie viel Herz und Wissen ihr bei jedem Gespräch dabei seid, hat mich sehr fasziniert.

- Die konkreten Fragen sin sehr hilfreich

- Die Auswahl der SprecherInnen war super!!!
Es waren Menschen, die nicht bei jedem Kongress dabei sind oder auch Menschen, die in diesem euren Kongress etwas anderes mitzuteilen hatten als in den anderen Kongressen.
Gut fand ich auch, dass ihr Beiden etwas zu sagen hattet und immer gut vorbereitet ward aber das Gespräch auch laufen lassen konntet.

- Sehr viele verscheidene Sichtweisen, aber irgend wie, sagen sie alle das gleiche ...

war gut, macht weiter so ...

- Dass der Zugang kostenlos war; die vielseitige Themenlandschaft.

- Die Interviews liefen sehr entspannt ab. Es war sehr angenehm zuzuhören. Ihr beide seid auch authentisch. Lob an euch beide! :)

Die Auswahl der Teilnehmer war auch super!

- Mir hat eigentlich alles gut gefallen, die Länge der Videos finde ich ideal.
Besonders gut gefallen mir euch beide da ihr mit viel Leidenschaft, Natürlichkeit und Herzlichkeit dabei seid.

- ...die Art, wie Ihr Fragen stellt und damit nochmal intensiviert und klarstellt.:)

- Der Vorspann war eine prima Idee.

- Mir hat alles super gut gefallen. Ich denke, dass Ihr könnt sogar das Thema über Zirbeldrüse nochmal ansprechen, da ich das sehr wichtig finde. Jeder hat recht seine Intuition behalten und ihr folgen. Niemand muss hier der Opfer der Manipulation sein. Auch wenn das Thema schon vorgekommen ist. Ich war auch sehr froh, dass ich die Videos konstenlos zu Verfügung hatte.

- Das breite Spektrum der behandelten Themen, die dennoch alle miteinander verknüpft sind und verschiedene Facetten und Zugangswege zu unserem wahren Sein zeigen.

- Die Themenwahl hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war bisher eine interessante Mischung und eine spannende Reise. Vielen Dank dafür :-)

- Das Thema und die unterschiedlichen Gesprächspartner. Sehr gut gefallen hat mir auch Eure Art zu interviewen. Ihr habt Fragen gestellt, die ich spontan auch gern beantwortet haben wollte!

- All die Zielgerichteten offenen Fragen haben mich sehr beeindruckt, welche so klar und verständlich gestellt wurden.

- das frei vom Bauch Fragen stellen

- ihr habt das richtig gut gemacht ! ..herzlichen DANK*
die Gespräche waren locker &ihr habt gute fragen gestellt.

- mir gefällt es besonders, wenn die zu interviewenden Leute genug Zeit haben über sich persönlich zu sprechen und nicht dauernd von Euch unterbrochen werden oder in eine bestimmte Richtung "manipuliert" werden. Hier stimmt einfach das Verhältnis vom Fragen zum Antworten. Das finde ich sehr angenehm.

- ... Eure offene und sehr, sehr nette Art!

- Eure erfrischende Art und Weise

- - die Art und Weise, wie ihr natürlich und sympatisch die Interviews gestaltet.
- die Vielfalt der Themen und Interviewpartner
- den Kongress im Winter anbieten
- eure täglichen emails

- nicht mehr als drei Interviews pro tag

- das ganze Kongress fand ich einfach sehr toll gemacht und da ich leider bisher noch keine Vergleichsmöglichkeiten habe , kann ich euch da leider mit tipps nicht weiter helfen .
Besonders toll finde ich das so viele verschiedene Themen angeschnitten wurden und mir auf meinem weiteren weg helfen den ich noch nicht so lange gehe und um so mehr freue ich mich über den Beitrag mit der Zirpeldrüse ... hm leider ist der hr Dilas nicht mehr in Deutschland aber man weiss ja nie ....
nochmals vielen Dank !

- Die Themen sind gut gewählt. Ihr als Moderatoren.

- Ein sehr guter Mix an Vortragenden, manchmal würde ich mir wünschen konkreter nachzufragen, was die Leute meinen bzw. dass sie es besser umschreiben - manche können das sehr gut (Dahlke, Tepperwein, Bornhorst), andere wieder nicht....

- Da es mir z.Zt. gesundheitlich nicht gut geht vermag ich auch nicht viel zu schreiben. Ist einfach zu anstrengend.
War für mich bisher der beste Kongress dem ich bei wohnen durfte !!!!

- Ich finde die zeitbegrenzte Freischaltung ausgezeichnet, obwohl man mit 3 Interwievs z.T. auch schon mal recht gefordert wird.

- Es gefiel mir sehr gut, dass ihr wirklich ganzheitlich (sprich in ganz viele Themenbereiche ) rein gegangen seid..
Eure natürliche, auf positive Weise neugierige Art kam super gut bei mir an. Ich glaube, es gibt immer etwas zu verbessern und
ihr wisst im Innern im Grunde schon genau wie und was es ist. Ihr beiden habt das wirklich sehr professionell gemacht.
Authentisch, offen und ehrlich, und so etwas ist zu spüren.

- Die Herzlichkeit und leichtigkeit....

- Die Mischungen aus verschiedenen Themen

- auf spiritualität

- Hallo ihr lieben, eure Art die Menschen zu interviewen und auf die verschiedenen Persönlichkeiten einzugehen gefällt mir sehr gut und auch eure natürliche Art ist sehr erfrischend. Ganz tolle fragen und eine erfrischende Art die verschiedenen Themen interessant und kurzweilig rüberzubringen.
Von ganzem Herzen Danke

- Man spürt die Liebe zum Thema

- Die vielen unterschiedlichen Themen haben mir gut gefallen. Sehr interessante Beiträge!

- Ihr seid extrem gut vorbereitet und wisst worüber ihr sprecht, stellt gezielte Fragen und die Fragen auch so, dass man mitkommt, auch wenn man sich noch nicht mit dem jeweiligen Thema auseinandergesetzt hat.

- Es waren sehr interessante Sprecher und ein umpfangreiches Themenfeld.
Besonders gefallen hat mir eure erfrischende Art die Intervies zu führen. Es hat mir total viel Spaß gemacht zu zu schauen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Segen. :) Michaela

- Gefallen hat mir, dass die angebotenen Interviews aus verschiedenen
Lebensbereichen kamen.

- Weiterhin diese sehr breite Vielfalt, ist wirklich spannend um meine Horizonte zu erweitern :-) DANKE!!!
Ganz schön sind Interviews die einem Hoffnung machen und motivieren besser zu leben und sein Licht zu entfalten.
Super ist auch, dass ganz konkrete Tipps dabei sind.

- Das Zitat des Tages, eure aufrichtige Neugier.

- Eure Auswahl und die Fragestellungen waren super*****

- Die grosse Auswahl an Themen und Gästen!
und natürlich dass er FREI war.
Ganz herzlichen Dank dafür!

- Ihr habt Euch wirklich alle Mühe gegeben. Es war sehr gut!

- Das die Videos kostenlos zu sehen waren.
Die Vielfalt der Themen.

- Für mich ist dieser Kongress sehr gut.

- Die Zusammensetzung der Teilnehmer war für mich einfach perfekt..suchtfaktor 🤗
Auf jedenfalls eure Art der Moderation beibehalten..die Natürlichkeit und Freude..

- Die gesamte grafische Präsentation war toll!

- Eure Art, Fragen zu stellen (gute Vorbereitung, Fragen, die alle interessieren), Art des Newsletters (nicht nur die Ankündigung, sondern eure eigenen Anmerkungen), die Auswahl der Interviewpartner war super interessant - man hört doch immer mal wieder Neues bzw. noch verständlicher formuliert. Außerdem hat mir die Musik gut gefallen :-)

- Das ganze Konzept war sehr durchdacht und schön im Flow.
Die Gesprächsführung war klasse:
Ihr beiden habt Eure Gäste so gut wie IMMER ausreden lassen und seid Ihnen nicht ins Wort gefallen.
Das war total schön - man konnte so den Gedankengängen prima folgen und sich schön auf Eure Gäste konzentrieren.
Prima, weiter so :o)

- Die Uhrzeiten sind gut, so kann jeder nach Feierabend sich den Kongress ansehen. Es war schon fast Perfekt. Macht weiter so.

- Liebe Kristina, lieber Andy,
es ist ein wunderbarer Kongress mit wirklich ganzheitlichen Themen. Da ich mich nicht mit 3 Interviews begnügen wollte habe ich das Kongresspaket gekauft. Es sind bei den meisten Sprechern ganz viele Informationen angesprochen worden, die ich so schnell gar nicht verdauen konnte. Deshalb werde ich diese öfters nachhören. Besonders hat mir gefallen, dass ihr beide ganz mit Herzblut dabei seid und alle E-Mails so lieb geschrieben sind. Ich habe in der letzten Zeit einige Mails wegen Teilnahme an Online-Kongressen bekommen, aber das kam zum Teil von den Veranstaltern nicht so gut rüber und es ging nur um ein Thema mit verschiedenen Sprechern. Ihr dagegen habt einen ganz großen Bereich abgedeckt und deshalb mich überzeugt. Macht weiter so!
Alles Liebe und Gute, Sabine

- Die vielen unterschiedlichen teilnehmer

- Eure natürliche Art und eure Freude, die während der Interviews rüberkommt

- - eure frohe, natürliche Art, auch die Vorbereitung auf die Gesprächspartner

- Die hervorragenden Interviewgäste. Ihr ward immer sehr gut vorbereitet.

- Sehr gute Ton- und Bildqualität, alles schön übersichtlich, ihr seid sehr angenehme Interviewer, ich hab überhaupt keine Einwände!
Danke für den tollen Kongress!!!

- Mir hat sehr gut gefallen, dass sowohl ihr, Kristina und Andy, als auch die Experten in der häuslichen Umgebung die Interviews durchgeführt habt und auf jede Art von Kulisse, Maske etc. verzichtet wurde.
Die natürliche Art der Moderation solltet ihr auf jeden Fall beibehalten.
Die Zusammenfassungen (Trailer) der einzelnen Interviews haben wirklich die wesentlichen Aussagen zusammengefasst und das jeweilige Thema auf den Punkt gebracht.

- alles gut so

- die Zitate am Anfang der email fand ich schön dargestellt und inspirierend.

- Eure fröhliche sympathische Art

- Du Andy und Kristina, Ihr beide seid sehr autentisch. Ihr seid über die ganze Zeit "gleich" fröhlich und gut gelaunt geblieben. Das steckt an. Nun aber zur eigentlichen Frage: Die Freischaltung all der Interviews. Eine Pallette voll von diversen Rednern und Rednerinnen. Gemäss dem Titel der Veranstaltung "Ganzheitlich Frei". Dem wurdet ihr voll gerecht. Ihr habt auch immer gute Fragen gestellt und ich denke oft waren es die selben, die Teilnehmende auch gefragt hätten. Rundum also ein gelungener Kongress. Auch die Art via skype ist eine sehr gute Idee.

- Alles kann so bleiben wie es war. Ihr habt das ganz super gemacht. :-)

- so wie ihr das aufbereitet habt ist es perfekt!

- einfach super!!!!!

- Die Vielfalt an Themen und Personen hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie die kurzen Eindrücke am Anfang der Videos. Gut fand ich auch, dass ihr euch mit ein paar Interviewpartnern getroffen habt, wie z.B. mit Lumira. Das Interview wirkt nocheinmal "offener", wenn sich die Personen direkt gegenübersitzen. Die täglichen Newsletter mit den Zitaten dazu, waren auch immer schön zu lesen.

- Ihr habt eine außerordentlich gute Auswahl getroffen und mit diesen Beiträgen das Bewußtsein der Menschen, die den Kongress gesehen haben, enorm angehoben, zumindest meines. Besonders gefallen habt Ihr mir, mit Eurer sehr wachen, natürlichen und erfrischenden Art. Auch dass Ihr an den richtigen Stellen die richtigen Fragen gestellt und nachgehakt habt, hat das Ganze sehr lebendig gestaltet. Ich sehe viele Kongresse, doch dieser war für mich ein absolutes Highlight. Vor allem ist dieses Thema und die damit verbundene Aufklärung sehr wichtig. Ihr habt Eure Sache sehr sehr gut gemacht und ich freue mich, mehr von Euch zu sehen und zu hören. Ganz lieben und herzlichen Dank für diesen wundervollen Kongress.

- Ganz toll fand ich, dass zu Beginn jedes Videos eine kurze Zusammenfassung gegeben wurde, worum es geht. Die begleitende Musik am Anfang und am Ende passte super! Die Inhalte aller Interviews (die ich gesehen habe) waren klasse! Sehr spannender Kongress. Sehr hilfreich fand ich auch, dass Ihr die Homepage von jedem eingeblendet habt! Ganz tolle Sache, dieser Kongress! Herzlichen Dank dafür!

- die kurze Highlights - Zusammenfassung - damit ich vorher weiß, ob es mich interessiert!
So kann ich mir tatsächlich Zeit nehmen für die Interviews, die in der Tat für mich richtig sind ;-)
DANKE dafür.

Ich hatte auch den Eindruck, dass ihr viel geshnitten habt. Danke auch dafür - so waren die Interviews wiklich geballte Ladung.

Danke für eure wenigen Fragen - die meisten hochkarätigen Interviewpartner reden ja eh - das, was Ihnen wichtig ist rüberzubringen. Da hab ich manachmal den Eindruck, zu viele Fragen würde eher stören ;-)
Dann aber habt ihr sehr gezielt auf den Punkt paraphrasiert -also das gesagte wiederholt. Das können nicht viele Menschen.

DANKE, ihr seid mir sehr sympatisch. authentisch - toll - war angenehm euch zu sehen / hören.

- Die Vielfältigen Themengebiete. Vor allem die Unkomplizierte Lockerheit vom erzählen. Und das alle auf ihre Art zu erzählen auf dem Teppich geblieben sind und das auch so spirituell Logisch auch erklärt haben , so das Jemand der nicht Spirituell ist oder zumindest Glaubt keiner zu sein , dies auch sehr gut für sich auch Übersetzen kann.

- Ich finde euch beide soooo sympathisch und liebenswert, ihr macht das ganz toll ehrlich! Die Interviews sind sehr entspannt und locker. Und ich fühle wie erwacht ihr schon seid in euren jungen Jahren.
Nachdem es schon einige Kongresse gab die ich gesehen habe, waren es wirklich wenige, die mich berührt haben und
die mir einfach das Gefühl vermittelt haben, dass in dem Fall ihr, etwas teilen wollt und nicht nur als Möglichkeit anseht Geld zu verdienen. Danke
Alles Liebe euch und viel Glück
Herzliche Grüße Martina :-)

- Sehr gute Planung und Umsetzung, Organisation war sehr gut: z.B. Infos über Emails etc.

- Die Qualität der Interviews und die superklasse Auswahl der Gesprächspartner

- Hallo zusammen, ich fand euren Kongress so genial. Ich war von Anfang an sehr begeistert. Die Auswahl sehr stimmig. Ich finde euch so lebendig und echt integer. Ihr sprecht mit eurer Offenheit , Ehrlichkeit und liebe direkt in die Herzen aller. Auf jeden Fall sollt ihr eure Menschlichkeit beibehalten.

- zuerst ganz herzlichen Dank für euer SEIN und euer Wirken.
Es ist für mich sehr angenehm das jeweilige Interview mindesten 24 Stunden zum Abruf bereitzuhalten. Wenn möglich, länger.
Ihr Beide ward mir unbekannt, d.h. nur durch diesen Kongress lernte ich euch und weitere Referenten kennen. Ich bin erstaunt, wieviele "bewusste Menschen" es gibt und ich dadurch daraus ein neues SEIN entwickeln darf. Ich danke euch sehr !!!
Ich bin mit euch verbunden liebe Kristina und Andy.

- Euer intensives Brennen für diese Interviews.

- ich war einfach nur begeistert. Ihr habt die Interview liebevoll geführt, aufmerksam zugehört und ihr seid respektvoll mit euch umgegangen. Ganz großes Lob... Vielen Dank :)

- Auswahl der sehr interessanten Gesprächspartner, eure ungezwungene, frische und natürliche Art und eure Kompetenz

- alles

- Ihr habt eine sehr sympathische Ausstrahlung, das hat mich bewegt Euren Kongress zu hören. Denn es sind ja nun schon sehr sehr viele und man kann nicht alle verfolgen.

- ALLES ist Gut

- Sehr gute Empfehlungen,sehr viel Herzlichkeit bei allen Beteiligten !Macht weiter so!

- So wie Ihr seid.

- Ihr seid tolle Moderatoren und habt die richtigen Menschen zu den wichtigen Themen eingeladen! :-)

- Großes Kino, wie Ihr es nennt, einfach klasse. Hat mich an vieles in meinem Leben erinnert.

Die Vielfalt !

- Die vielen unterschiedlichen Referenten

- Die vielen unterschiedlichen Bereiche aus denen die Kongressteilnehmer kamen fand ich gut - die Kernaussagen waren sich sehr ähnlich - dadurch sehr inspirierend!

- schon mal kein "sollen". ;-)

Wenn ich es abends nicht schaffe zu schauen und tagsüber arbeite, wäre eine Zeit bis 20 Uhr vorteilhaft,
und gerne bei allen Videos beibehalten.

Die vielfalt der Beteiligten fand ich sehr schön.
Bitte sucht noch mehr Leute, die ich noch nicht kenne!

der Email-Stil ist echt einzigartig! beibehalten! :-)

- Die Vielfalt der angesprochenen Themen ,die sich zu einem Großen Ganzen summieren.Ich habe viele tolle Impulse bekommen,die mich inspirieren und mich an mir und der Welt in Hoffnung weiter arbeiten lassen.

- einfach alles: das Einführungsbild mit Musik, das Zitat des Tages, die tollen Fachexperten und eure lockere Art, mit allem und allen umzugehen, einfach unglaublich inspirierend und bewundernswert. Hut ab vor eurem Engagement, um diese wertvolle Veranstaltung zu organisieren.

- Liebe Kristina, lieber Andy,
lieben dank für eure Arbeit. Ihr habt hier zusammen getragen mit den wundervollen Menschen was mir auf dieser Lebensreise begegnet und bewusst geworden ist und immer noch wird. Danke.
Auf jeden Fall sind die Begegnungen so wertvoll und physische Treffen sind möglich.
Die Leichtigkeit , Freude und alles was sich auf natürliche Weise fügt behaltet bitte bei.

- 1. Die Menge an Informationen
2. Weiterhin sehr viele motivierte überzeugende Experten
3. Eure sympatische Art

- Eure angenehme und freundliche Art, zugleich sehr wissenschaftliche Fragen mit Tiefgang
Die sehr reflektierten Mails
Referenten die ebenso wissenschaftlich wie intuitiv-spirituell vorgehen

- gute referenten

- euere frische , legere und doch so bewusste Art, die Interviews zu führen. Tolle Themen, tolle Menschen, Danke, macht weiter so.
Vielleicht treff ich euch ja mal persönlich, wäre nett.

- Ihr habt alles sehr gut gemacht,macht weiter so.

- - das Wie, die Umsetzung der Kongress-Idee
- die interessanten Interview-Partner

- Gute Themenauswahl. Mir hat besonders Eure Art, wie ihr die Interviews geführt habt gefallen: so natürlich, erfrischend und unkompliziert. Wirklich toll!! Grosses Kompliment!!

- Spiritualität,

- Ihr habt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt. Bleibt so authentisch wie ihr seid, das hat mir bei euch besonders gut gefallen.

- Die Interviews wirkten sehr natürlich und spontan und folgten nicht einer sturen Fragenliste. - Das fand ich sehr schön.

- alles, wie bei diesem Kongress

- Die Auswahl der Gesprächspartner war sehr gut. Eure Fragen und auch hin und wieder eure Zusammenfassung des Gehörten fand ich ganz toll. Ihr strahlt so viel Herzenswärme aus. Es ist eine Freude dabei zu sein.

bitte beibehalten: Die täglichen E-Mails mit der Vorbereitung auf die Gesprächspartner.
Die Vielfalt zu dem Thema.

- Euro lockere Art und Offenheit, eure sehr guten Fragen, die Gestaltung eures Intros (Musik (jedes Mal gute Laune) und Animation), die Menge an E-Mails (man wurde mal nicht zubombardiert, wie bei so manch anderem Kongress) und die Qualität eurer Redner.

- Wunderbare Referenten, sehr gute Fragen, einfach prima Anregungen. Dankeschön.

- Wenn Kristina lebendig geworden ist

- Ein großes Spektrum an Themen wurden bedient, auch wenn nicht alle Themen für mich interessant oder wichtig waren. Aber das ist genau richtig so.

- die Natürlichkeit in den Interviews, die Freude die dabei zu spüren ist

- Die tollen Reverenten.

- Redner zu verschiedenen Themen

- Alles gut👍🏻

- die Themen, de Gäste, Euch

- Erst einmal finde ich es genial, die Interviews in meinem Rhytmus schauen zu können durch die 24 Stunden Freischaltung. Und dann haben mir die Emails von euch als Tageseinstimmung sehr gut gefallen.
Ihr seid so jung und habt so etwas wunderbares auf die Beine gestellt! Hut ab!

- Dass ich bequem, ohne Aufwand, ohne aus dem Haus zu müssen an einem Kongress teilnehmen konnte. Es waren tolle Gesprächsteinehmer dabei, die ich vom Namen her kannte, aber noch nie gesehen, geschweige erlebt habe. Nun habe ich ein Bild von ihnen in meinem Herzen/ Geist. Weiß Dinge aus ihrem Leben, ihren Visionen, ihren Forschungen, ihrem Wissen. eine absolute Bereicherung. Herzlichen Dank

Die Auswahl unter 3 Vorträgen für 24 Stunden fand ich gut. Mehr an einem Abend/ Tag wäre mir zuviel.

- Diese tollen E-Mail mit Anstößen und Informationen und der kurze Überblick am Anfang der Videos. Außerdem war es wundervoll, dass ihr das ganze Wissen kostenlos zur Verfügung gestellt habt und uns somit einen anderen Blick auf die Welt ohne großen Aufwand ermöglicht habt.

- Gäste; Themen; Moderation und technische Umsetzung - alles super!

- Besonders hat mir die Auswahl der Gesprächspartner gefallen. Sehr viele Gesprächspartner waren mir noch nicht bekannt. Ihr habt sehr gezielt hinterfragt. Dadurch ging es tiefer in das Gespräch und der Aspekt wurde in einem größeren Umfang beleuchtet. Die Abschlußfrage: "Was würdet ihr unseren Zuschauern am Schluß noch mitgeben"? fand ich ganz toll.
Macht weiter so, Ihr seit so wichtig für die Menschen.

- Andy und Kristina - ihr seid super, kompetente, authentische Interviewer. Das ist mit ein Grund, weshalb dieser Kongress so gut gelaufen ist. Man hat Lust, auf jedes kommende Interview.
Die Freischaltung der Interviews um 18, 19, 20 Uhr sind zeitlich gut gewählt.
Der Newsletter im Verlauf des Kongress war immer super,interessant und manchmal genial reaktiv. Danke. So konnte man sich auch als Zuschauer mit euch verbinden.

- Euer Teamwork und eure Art, Fragen zu stellen bzw. zu kommunizieren. Einfach eure Art. :-D

- Mir hat euer natürliches, authentisches Sein sehr gut gefallen 😃😃😃

- die Auswahl der Interviewpartner fand ich sehr gut, die Fragen und Zwischenfragen fand ich intelligent, haben mir aus der Seele "gesprochen". Danke auch für die Großzügigkeit, daß ich die Interviews meistens zu Ende sehen konnte, auch wenn die Zeit schon überschritten war. mit einer der besten Kongresse, an denen ich teilhaben durfte, Danke Euch beiden!

- die 24 Stunden kostenlos.

- Eure unvoreingenommene Art und die
Themenvielfalt

- Die Vielfalt der Teilnehmer in ihren Beiträgen

- - so viele interessante Menschen zu "finden", die so viele wertvolle Informationen zu vermitteln haben... :-))
- die Länge der Interviews: nicht zu kurz und nicht zu lang, wirklich sehr gut
- alle Videos liefen ohne Probleme, danke...

- ^Besonders gefallen hat mir die Auswahl der Interview-Partner, die offene und zugleich tiefer führende Frageweise von Euch, den Interviewern, die täglichen Überblicke und Zusammenfassungen, die ganze Ablauf-Organisation. So weiter, bitte!

- weiterhin so interessante Leute einladen.

- die Themenvielfalt

- Ihr Lieben, ich freute mich auf eure täglichen Mails. Sie sind herzlich, informativ und ich fühle mich ganz persönlich angesprochen. Ich konnte nicht alle Interviews verfolgen, doch die ich hörte, begeisterten mich. Ich konnte bekanntes vertiefen und erhielt viele neue Anregungen. Alles in allem ein gelungener Kongress. Ich danke euch von Herzen 😙 So, und ein paar Interviews warte ja noch auf mich 😊

- Liebe Kristina, lieber Andy,
Ich möchte Euch beiden meinen tiefsten Dank aussprechen, für das was Ihr mit diesen Kongress auf die Beine gestellt habt.
Ich bin unendlich berührt von Euren Interviewpartnern, was diese an Weisheit und Wissen mitteilen.
Das ist so bereichernd fürs Leben, gibt so viel Kraft und Energie, man möchte die Welt neu erfinden.
Für mich ist Euer Kongress eine Schatztruhe ! Und die habe ich jetzt bei mir zu Hause !
Superschöne Übersicht der gekauften Videobeiträge mit allen Kontakten, ohne "entpacken" zu müssen ! Sofort zugreifbar, Klasse !

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute Euch

- Equiano !

- die große Vielfalt

- Die positive Ausstrahlung und die Freude dies zu tun, die man als Zuschauer spürt, sehr sehr schön, das tut so gut.
Die Art des Ablaufs, kurze Gesamtübersicht am Anfang, die lockeren aber inhaltlich interessanten Interviews, und am Ende die Botschaft an die Zuschauer in einem Satz, super !!!!!!
Die passenden Redner/innen zu den Ihnen passenden Themen, sehr gut gewählt, echt super.
Und die ganze Idee wie Ihr das übergeordnete große Thema einzeln super bis ins Detail, mit einem roten Faden durchzogen, umgesetzt und dargestellt habt, sehr schön, interessant und ansprechend.
Bin gerne wieder dabei wenn Ihr wieder einen Online-Kongress anbietet.
Danke es war sehr schön......super......genial .......weiter so...... :-) schade dass es bald beendet ist, da fehlt jetzt echt was.......

- die täglichen e-mails mit dem Zitat des Tages, euren Gedanken zu den Interviewpartnern

- Euer Kongress hat bei mir so viele neue Türen geöffnet, Danke Euch dafür!
Es fiel mir nicht so leicht die drei besten Referenten zu finden, da ich auf ihre jeweilige Art alle super gut fand,
die ich geschaut habe !!
Eure freundliche herzerfrischende Art hat mir sehr gut gefallen.

- Toll, dass der Kongress kostenfrei angeboten wurde und auf diese Weise auch im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis gemeinsam besucht werden konnte. Meine Schwester und unsere Freundinnen haben täglich darüber gesprochen und uns darauf gefreut. Das macht einfach Sinn und Spaß sich gemeinsam inspirieren zu lassen.

- Eure Auswahl war topp!

- Die vielen tollen Interviews

- Das Introlied! :)
Der Fokus auf die Eigenverantwortung.

- Lebendigkeit,der Funke sprüht über :)

Tolle und gründliche Recherche

- Eure natürliche Art fand ich bisher bei keinem anderen Kongress. Unglaublich gut vorbereitet und immer offen für die Sache. Die Tonqualität der Beiträge war durchgehend sehr gut.

- Ich mag eure unglaublich aufmerksame art zuzuhören!

- Euro offene, engagierte Art Fragen zu stellen und so die Interviews lebendig im Gespräch halten. Die schöne Aufmachung ebenso.

- Eure herzliche, natürliche und einfühlsame Art

- zu einem euer Eingangslied, es war bzw. ist so passend für den Kongress. Dann die Vielfalt von Menschen, die auf ganz verschiedene Weise den Menschen helfen wollen. Da ich schon selbst einige Kongress gekauft habe, würde ich gerne etwas spenden, denn ihr Zwei macht es wirklich toll.

- Die Vielfalt

- Die Fragen wurden sehr ausgewählt gestellt, sodass viele Informationen an die Zuseher gut verständlich weitergegeben werden konnte. Mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Liebevolle und fröhliche Energien waren wunderbar zu spüren. Danke herzlichst. <3

- Hohe Qualität auf allen Ebenen (Fragestellungen, Interviewpartner, ganzheitliche Beleuchtung von verschiedenen Seiten, technische Qualität, Ablauf über E-Mails, Gestaltung).
Eure Offenheit, Jugendlichkeit, Freude, Einsatz und Liebe zur Durchführung.

- Der Kongress war einfach nur spitze! Das beste Geschenk das ich bekommen konnte. Nicht nur für mich auch für meine Familie!
Sehr gut ausgewählte Gäste. Spirituell aber auch `realitätsnah`.
Hut ab vor solch einer Arbeit und dem ganzen Aufwand den ihr damit hattet!
Vielen Dank

- Sehr gute und interessante, lehrreiche Vorträge!

- Es war überaus lehrreich und für mich wie bestellt, hat also zufällig genau zu mir gepasst!
Nur habe ich bei der Auswertung eben gemerkt, daß es scheinbar für mich zu viel auf einmal war, denn ich konnte nicht sixcger genug erklären oder nachempfinden, was die Einzelnen so überzeugend dargestellt haben.

- Eure Authentizität, Neugier und den Mut am Ball zubleiben.
Ich empfinde euch als echt. Weder gespielt noch überkandidelt.
Bewahrt diese liebevolle und natürliche Leuchten in euch.

- Die Bandbreite der Vorträge und Vortragenden

- Teilweise sehr interessante Experten und ich fand den Kongress insgesamt sehr schön gestaltet.

- Die weite Bandbreite der Themen und wie sympathisch ihr die Gespräche geführt habt. Ihr beide zaubert einem schon allein ein Lächeln ins Gesicht!

- alles

- Alles , Ihr seid wirklich top! Besonders Eure ungeschminkten Worte.

- sehr mutig von euch, wie ihr euch zeigt; breitest gefächert, sehr besondere Menschen ausgesucht, sehr liebevoll gemacht, erstaunllch perfekt vom ganzen Ablauf, liebevoll bis ins Detail - einfach gut!

- Die Vielfaltigkeit

- Interviews aus dem Leben eurer Ansprechpartner lockern das ganze auf,machen alles authentisch und fesseln,wecken Neugier.

- Die Auswahl der Gäste war super. Die Themen und Inhalte der Interviews haben mir am besten gefallen, einige davon haben mich tief berührt. Bitte behaltet Eure Offenheit und Authentizität.

- Die Vielfalt so verschiedener Vorträge war groß. Es waren hervorragende Leute!

- Ihr habt den Kongress mit viel Liebe und Dankbarkeit geführt. Ihr habt zusammen vielen Menschen den Zugang zu einem neuen Medium geöffnet und mit euren Fragen viele Menschen berührt. Danke für die wunderbare Möglichkeit mit euch im Kongress dabei sein zu dürfen und so viele ich habe leider nicht alle Gespräche mithören können aber ich habe jedes völlig genossen.
Ich danke euch für die grossartige arbeit, die mich sehr berührt hat.

- Die Vielfalt der Themen; Die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit der Autoren, die nicht in den Mainstream - Medien Zugang finden. Auf das die Wahrheit wieder zu ihrem Recht kommt (nicht die Privilegierten der Lobbyisten) !!! 👍😀

- Ihr beide seid ja so dermaßen symphatisch, frisch und natürlich. Eure Wachheit und Flexibilität, sich auf jeden Gast optimal einzustellen und auch eure Akzeptanz, jeden so sein zu lassen, wie er ist, hat mir sehr gefallen.
Obwohl ihr meine Enkel sein könntet, habe ich noch von euch gelernt. Danke ! Ich habe fast alle Interwievs "geschafft" zu hören, bloss leider das von Britta mit Hooponopono könnte ich leider nicht zu Ende hören, was schade ist.
Die Auswahl der Referenten war auch sehr gut gestreut. Viele interessante Menschen und Themen.
Macht immer weiter so...... Vielen Dank und alles liebe
Anela

- Es war mir aus dem tiefsten Herzen eine unglaubliche Freude zu sehen wie verbunden wir doch alle sind und das gibt mir Hoffnung.
Diese kleinen Auszüge sehr wertvoller Lehren sind für uns ein Riesen Grschenk und ich werde es weiterempfehlen wo immer es gebraucht wird

- Ihr Beide habt mir am Besten gefallen. Eure Art zu kommunizieren, zu fragen, zu bestätigen. Das hat dem ganzen Kongress eine harmonische und sehr sympathische Note gegeben. Hat aus den vielen Teilen etwas großartiges Ganzes gemacht.
Die Auswahl der Referenten war erste Wahl.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die kurze Zusammenfassung vor den eigentlichen Interviews. Die haben mich meistens neugierig auf mehr gemacht.
Danke für diese großartige Arbeit. Schön, dass es euch gibt:-))
Carmen

- Die Liebe zum Detail zeugt von großer Sorgfalt. Alles war sehr stimmig: eure Fragen und inhaltliche Zusammenfassungen (großes Kompliment), Auswahl der Interview-Partner (wie ein geheimes Zusammenspiel), sogar die Newsletter habe ich super gerne gelesen (Seltenheitswert). Danke für alles! Freu mich auf eine Fortsetzung und werde Euch weiterhin wärmstens weiterempfehlen!

- kostenlos

- Fachautoren und hochkaratigen Interview-Partner

- die Vielfalt

- Die vielen verschieden Denkanstöße, wie man sich doch durch seine Konditionierungen, Muster selbst eingeschrenkt hat, und von den verschiedenen Interviewpartnern die Anregungen, wie Sie es geschafft haben diese Konditionierungen, Muster zu durchbrechen, (mit welchen Gedanken, Methoden usw.) Die Beleuchtung, dass FREI sein eine Lebenseinstellung werden kann, wenn man durchschaut hat, welche "Leinen" wir uns angelegt haben, anlegen haben lassen und Wege finden diese Leinen nach und nach zu lösen, bis wir FREI sind. Organisatorisch top. Interviews wunderbar aufbereitet. Begleitmail, sehr schöne Einstimmung auf die Interviews. Weiter so.

- Hallo ihr 2, einfach genial...zum Einen eine Homepage wo man übersichtlich alle Interviews auf einen Blick sieht und den Link dazu abspeichern kann.
Super auch die Zusamnenfassungen als Text und auch die Intros
Super auch die Fragestellungen!
Und richtig beeindruckt hat mich euer Imagefilm...wow!!!!
Habe schon viele Online Kongresse gehört...eurer war herausragend vom Inhalt und technischer Umsetzung!
1000 Dank!!!!
AL,
Stella

- Raum für die Interviewpartner zu geben, aber trotzdem am den roten Faden ziehen.

Vielen Dank, ihr seid toll und alles Gute

- Alles gut wie es war,dankeschön.

- Eure so total authentische, positive und mutige Einstellung, die Ihr uns im gesamten Kongress gezeigt habt. Ich ziehe den Hut vor euch, dass Ihr so einen wertvollen Kongress für mich und die Welt auf die Beine gestellt habt. Möge das Wissen bei vielen Menschen ankommen. Dankeschön.

- Dass ihr die Referenten aussprechen lässt und sie nicht dauernd unterbrecht. Ihr habt ein excellentes Gespür. Alles war sehr schön und lehrreich, Bravo. GLG Rosmarie

- Die Vielfalt der verschiedenen Kongressteilnemner. Die Offenheit, die Autentität, Dinge anzusprechen die oft verschwiegen werden. Echt zu SEIN. Es war für mich eine Bereicherung...vielen Dank dafür
Ihr habt sicher noch weitere Ideen...macht weiter so :-) LG Angelika

- Alles toll, eine Möglichkeit die Interviews offline sehen zu können hat mir gefehlt.

- Der Kongress war eine Bereicherung .Danke an Andy& Christina Dimovska

- Wenn möglich, den so herzlichen und liebevollen persönlichen Kontakt bei Beantwortung von Fragen

- Ich habe gespürt, dass ich das alles schon weiss. Weil ich es schon öfters gehört habe, und das von unterschiedlichen Menschen, aber auch weil es die Wahrheit ist die tief in mir steckt. Gerade deshalb versteckt sie sich jedoch immer wieder u d will neu herausgelockt werden. Das ist euch mit dem Kongress wunderbar gelungen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte. Sehr intensiv und packend war es. Ich werde auf so mancher homepage der Interviewpartner stöbern gehen. Was super wäre, wenn ihr die Intro und die Links auf eurer Seite geöffnet lassen könntet.
Ganz lieben Dank für eure tolle Arbeit und alles liebe und Licht für euch:)
Cornelia

- Herzlichen Dank für die sehr interessante Vielfalt an Themen , und danke, dass ihr sehr positive und freundliche Menschen ausgewählt habt. Euer Kongress war super ! Herzlichen Dank.

- offene und ehrliche Ausstrahlung

- Alles worum es geht, Körper - Geist - Seele gesund zu halten und glücklich in Liebe, mit Selbstliebe, in Dankbarkeit und in Frieden zu leben, auf unserer wunderbaren Erde, die wir immer mehr lieben und achten !!!!!

- Die Inhalte deckten Euer Thema einfach bewusst leben wunderbar ab. Sehr informativ waren die Links Eurer ausgewählten Koryphäen auf ihre Homepage. Vieles von dem, was ich bereits wusste oder ahnte, konnte ich vertiefen und sehr viel habe ich dazu gelernt. Das sind , um nur eine Sache heraszugreifen, die Zirbeldrüse, Schungit und Zedernöl. Das Wissen darüber wird von jetzt an eine große Rolle in unserer (auch mein Mann ist begeistert davon) Lebensgestaltung spielen.

- ... der interessante querschnitt der referenten.

- das Natürliche bei den Interviewern

- Ihr Lieben, mir hat die ganze Atmosphäre, Eure Offenheit so gut gefallen. Mich hat viele sehr berührt.
Es wurden verschieden Aspekte angesprochen, was das ganze rund gemacht hat.
Auch die Technik hat gut funktioniert.

Danke schön :-)

- Die E-Mails sind absolut TOLL geschrieben, illustriert und sehr, sehr schön gemacht!!

- Das die Interviews noch 24 Sunden freigeschaltet waren, fand ich sehr gut.

- Liebe Kristina, lieber Andi,

ich bin total begeistert von eurem Kongress! Ich bin da so drüber "gestolpert" und dachte ich melde mich mal an. Ich hätte nicht geahnt, dass ihr so spannende Themen und Personen habt! Ich habe mir so viele Interviews wie möglich angeschaut, aber durch meine Schichtarbeit konnte ich leider nicht so viele sehen. Daher habe ich mich nun entschlossen, mir das Kongresspaket zu kaufen! Ich finde ihr habt euch sehr große Mühe gegeben. Vielen Dank dafür!!!
Auf jeden fall beibehalten solltet ihr die Vielseitigkeit der Interviews und Themen! Und auch eure Herzlichkeit. Es hat immer richtig viel Spaß gemacht zuzuschauen und es gab auch immer etwas u lachen :)

- Die Viefallt, erhöhtes Bewusstsein, natührliche Ermährung, neue und alte verschwiegende Technologien.

- Die wunderbare Auswahl der Referenten.

- alles

- Direktheit

- die gute Mischung der Teilnehmer und deren Themen

- Das es Umfangreich war!

- bei euch durften die Gäste ausreden - hab schon in einigen kongressen mitbekommen das das nicht immer der Fall ist auhc die tonlage sehr angenehm (kein schreien)

- Infragestellung unseres Systems! die Leute sollen aufwachen! Ich finde gut das ihr so viele Lösungen aufgezeigt habt. Ihr habt es sehr gut gemacht!

- Eure natürliche Art und die Liebe, die Ihr ausstrahlt, die Art wie Ihr die Interviews fließen lasst.... für mich waren 3 Interviews zu wenig, die ich nochmal hören möchte, deshalb habe ich das Paket gekauft.... Kurt Tepperwein...Karma Singh.....Nina Messinger....Jonathan Dilas!!!!...Clemens Kuby....Britta Lambert....hab noch einige Interviews nicht gehört...da würden sicherlich noch mehr dazu kommen....
Die Sprüche des Tages, sehr gut !!!!
Den täglichen Brief, sehr gut !!!!!
Ich kann nur sagen WEITER SO Ihr gebt so viel enorm Wichtiges für die Zukunft damit
DANKE Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Zum Teil super gute Dozenten

- - Dauer der Interviews (1h ist ausreichend)
- die sehr interessanten und informativen Interviews

und den Spaß bei der Arbeit ;)

- Sehr gute Infos über Email, immer rechtzeitig die Videos freigeschaltet

- Technisch toll und professionell gelöst, interessante täglich ausgesandten Informationen.

- Es war alles sehr informativ für mich und auch oft ganz lustig :)
Man merkt immer mehr wie viele aufwachen und wieviel Menschen es mittlerweile gibt, die darüber auch so öffentlich reden wie in solchen Kongressen.
Ich finde es toll das ihr diese Infos und Gedanken auch an all die anderen Menschen weitergebt.
Ich kann nur sagen ...weiter so !!

- Ihrseid super im Thema und habt Euch immer vorher mit dem jeweilige Interviewpartner auseinandergesetzt.
Ich finde eure Mails mit dem vorausgestellten Spruch toll und die Infos danach, die jeweils das Grundthema des Interviews widerspiegeln, toll.

- Die Zusammenfassung am Anfang der Videos.

- Bravo Ihr Beiden. Ihr macht das ganz klasse ! Mir haben die Interviews sehr gut gefallen - aufgeweckte, intelligente Fragen, tolle Experten - was will ich mehr ! Weiter so !!! Und ein dickes Dankeschön für Eurer Engagement !

- Diese Vielfalt von unterschiedlichen Menschen und deren Lebensthema. Es sind alle auf demselben Weg und zufrieden.

- liebe Kristina, lieber Andy
ich habe mir den Kongress nicht ganz anschauen können, Was für mich hervorgetreten ist, ist eure Natürlichkeit und Leichtigkeit, das hat mir sehr gut gefallen! Ich bin selbst seit vielen Jahren spirituell, alternativ, ganzheitlich unterwegs (könnte auch sagen: Aussteiger)d.h. die meisten Themen sind mir bekannt, doch ist es auch schön immer mal wieder angetriggert zu werden :)
Mein Mann und ich haben uns euer Kongresspaket gekauft, zum einen, weil es uns wichtig ist, euch in eurer Arbeit zu unterstützen, zum anderen, sich wirklich alle Beiträge in Ruhe anhören zu können.
NIcht nur das, wir haben uns auch den Film "hope für all" gekauft und angeschaut. Ich bin seit 1995 Vegetarierin, doch der Weg zum Veganismus fällt mir schwer. Der Film hat mir jetzt aber noch einmal einen Stupser gegeben, dieses Thema anzugehen, meine Entscheidung steht jetzt fest, keine tierischen Eiweiße mehr zu mir zu nehmen.....

- Themen wie Schöpferbewusstsein und Gesundheit

- Die Vielfalt der Sprecher.

- Mir hat euer Kongress bisher am besten gefallen. Ihr habt eine ganz tolle Ausstrahlung. Man merkt euch eure Euphorie, eure Begeisterung, eure positive Energie an. Auch die Emails waren wirklich liebevoll und mit Hingabe gestaltet. Somit blebt mir ichts weiter zu sagen als: "macht weiter so. Bleibt wie ihr seid. Und alles Gute für euch und auf euren Wegen."

- Der Kongress war wunderbar. Ihr habr eine wunderbare Auswahl getroffen. Melde mich später noch mal dazu. Bin jetzt leider sehr in Eile.

- Alles

- einfach alles - sehr gute Interpreten, spannende ganzheitliche Themen

- Die nette Art mit der ihr die Interviews geführt habt.

- Die Möglichkeit 24 Std. kostenlos die Interviews schauen zu können hat mir
sehr gut gefallen.

- alles ! :-) ! und ich hab mir zwar jetzt eine Auswahl abgerungen - doch in Wirklichkeit kann ich keine treffen, weil einfach alle
inklusive Euch beiden natürlich total segensreich und wertvoll sind.

- die täglichen einführenden Worte, die gute Tonqualität, der übersichtliche Aufbau der Kongressseiten, die achtsam ausgesuchten Interviewmomente zu Beginn der Videos...so konnte man sich ein gutes Bild vom Thema machen

- Es war der beste Kongress,den ich bisher verfolgt habe !! Der reibungslose Ablauf, die technische Qualität, Gestaltung,

die erfrischende und herzliche Art von Euch, Andy und Kristina.

DANKE !!! Macht weiter so.

Liebe Grüsse von Gaby

- der ganze Kongress war sehr interessant und bereichend für mich. Manche Informationen waren mir bekannt, ich konnte sie auch dank euren Interviews vertiefen. Manches war mir "neu" aber doch irgendwie in mir stimmig als ob ich das alles schon wüsste, Interessant!!

- Den Terminplan, 24 Std Zeit zum anhören, so dass man nicht alle Interviews auf einmal anhören muss, denn die meisten haben Dinge gesagt, die es wert waren sie wirken zu lassen.

- Die Auswahl der Teilnehmer, manchmal unkonventionell aber auch Top-Sprecher

- Viele gute Referenten
FORM ALS INTERVIEW
kostenlos zum Kennenlernen
gute Möglichkeit sein Bewusstsein zu erweitern
Möglichkeiten der weiteren Kontaktaufnahme und Kommunikation

- Ihr habt das ganz toll gemacht.

- Sehr gut: Der kostenfreie Zugang, dadurch allgemein zugänglich und gut verbreitet. Tepperwein als absolute Größe.

- Die Vielfalt der Themen, die trotzdem wunderbar harmoniert haben.

- Themenwahl

- sooo tolle menschen, lebensnah authentisch nachlebbar
...und eure leichtigkeit mit viel freude bei der Sache.

- Wie ihr beide den Kongress geführt habt.
Eure Fragen und euer "Zurücknehmen",
wenn es angebracht war.
Einfach sehr toller und bereichender Kongress!!!!

- Gute Expertenauswahl, so daß die Themen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden konnten.

- Ihr beiden ward einfach Klasse.