Vorbereitungen zur Aufnahme kontaminierter Verletzter in Krankenhäusern aus Perspektive der Arbeitssicherheit
0 %
Im Rahmen meiner zwischenzeitlich abgeschlossenen Masterarbeit im Studiengang "Katastrophenvorsorge und -Management" habe ich das Thema "Vorbereitungen zur Aufnahme kontaminierter Verletzter in Krankenhäusern aus Perspektive der Arbeitssicherheit" erörtert.
Als Ausgangslage wurde die aktuelle Situation bzgl. der Vorbereitung auf die Aufnahme kontaminierter Verletzter anhand von Publikationen dargestellt. Diese Darstellung wurde mittels stichprobenmäßiger Befragung von Krankenhäusern ergänzt werden.

Auch wenn die Masterarbeit bereits abgeschlossen ist, möchte ich die Umfrage fortsetzen um u. a. der "Deutschen Arbeitsgemeinschaft Krankenhaus-Einsatzplanung (DAKEP) e.V." aktuelle Ergebnisse beisteuern zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie an der anonymen Umfrage teilnehmen würden.

Für Rückfragen und Fragen zur Thematik stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Sven Honnefeller, Master of disaster Management and risk governance
Am Bruch 29
21717 Fredenbeck
0151/65120983
mail@sven-honnefeller.de

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Sven Honnefeller