Karli-Aktivenumfrage 2018
0 %
Liebe Tischtennisfreundinnnen und -freunde,

der Tischtenniskreis Arnsberg-Lippstadt versucht intensiv Angebote zu erarbeiten, die unsere Vereine im Kreis in ihrer ehrenamtlichen Arbeit für den Tischtennissport unterstützen.
Hierbei haben wir schon Einiges (Karli-2030, Kreisbeirat, Kreissportenwticklungssitzung, Zukunftsworkshops, etc.) auf den Weg gebracht und arbeiten auch noch an weiteren Punkten.

In der Kreissportentwicklungssitzung wurde diskutiert, dass eine Ausweitung unserer Vereinsumfrage auf eine Umfrage aller Aktiven ebenfalls sinnvoll ist. Diese Umfrage liegt Euch nun vor und ich möchte Euch bitten, ein paar Minuten Eurer Zeit zu opfern, um an ihr teilzunehmen.

Die Umfrage hat den Zweck, eine Situationseinschätzung der Aktiven im Tischtenniskreis zu den wichtigen Themen unserer ehrenamtlichen Arbeit zu erhalten. Aber ebenso den Vereinen ein Bild aufzuzeigen, wo Ansätze zur Optimierung der Vereinsarbeit gefunden werden können.

Um mehrfache Beteilgungen auszuschließen wird am Anfang Euer Name und Verein abgefragt. Dies dient aber nur diesem einen Zweck.
Die Umfrage ist absolut anonym und niemand wird später Rückschlüsse auf Verein oder Person ziehen können!

Ich würde mich freuen, wenn wir zahlreiche Rückmeldungen erhalten würden, da wir dadurch die Chance erhalten, unsere Angebote, unsere Vereinsarbeit und unseren Sport zu verbessern.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit sportlichem Gruß und Dank
Andreas


Andreas Krick
info@krixxx.de
0175-418 419 6