Fortschreibung des Klimaschutzkonzeptes
0 %
Herzlich Willkommen!
Hallo,

vielen Dank für Deine Zeit und Teilnahme an der Online-Umfrage zur Fortschreibung des Integrierten Klimaschutzkonzeptes der Stadt Marl. Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Weltweit gingen in den vergangenen Jahren junge Menschen für mehr Klimaschutz auf die Straßen – auch in Marl.

Dieses demokratische Engagement ist lobenswert. Auch bei der von Bürgermeister Werner Arndt initiierten Schülerklimakonferenz im Rathaus waren die jungen Leute sehr aktiv, weil es um ihre Zukunft geht. Die digitale Befragung rückt jetzt wieder den lokalen Klimaschutz in den Fokus und gibt Dir erneut die Chance zur Mitgestaltung.

Wir möchten von Dir wissen: Hast Du Dir für das Jahr 2022 Ziele für den Klimaschutz gesetzt? Hast Du eine Idee, die den Klimaschutz in Marl vorantreiben kann? Und was kann die Stadt Deiner Meinung nach beim Thema Mobilität verändern oder verbessern?

Mach jetzt mit für mehr Klimaschutz in Marl! Wir freuen uns auf Deine Antworten.

Dein

Michael Bach
Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Marl

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Hinweise zum Datenschutz:
Alle hier gemachten Angaben werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse der Befragung werden ausschließlich im Rahmen der Fortschreibung des Klimaschutzkonzeptes der Stadt Marl verwendet und in anonymisierter Form aufbereitet, ausgewertet und dargestellt. Deine Teilnahme ist freiwillig.

Umfrage erstellen © UmfrageOnline.com