Umfrage zu den Medien des studierendenWERKs BERLIN
0 %
Liebe*r Studierende*r,

ich heiße Miriam und arbeite seit drei Jahren als duale Studentin in der Unternehmenskommunikation des studierendenWERKs BERLIN. Diese Umfrage führe ich im Rahmen meiner Bachelor-Thesis im Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Beuth Hochschule für Technik Berlin durch. Ziel ist es, dem studierendenWERK dabei zu helfen, seine Kommunikationskanäle zu optimieren, damit Informationen über dessen Angebote besser an Dich weitergegeben werden können.

Dazu brauche ich Deine Unterstützung! Es dauert höchstens ca. 10 Minuten.

Das studierendenWERK betreibt Mensen, Studentenwohnheime und Kitas in Berlin, bietet eine Jobvermittlung, Beratung und kulturelle Events für Studierende an. Außerdem gehört das das BAföG-Amt zum studierendenWERK.

Bitte nimm nur teil, wenn Du immatrikulierte*r Studierende*r in an einer Berliner Hochschule (im Zuständigkeitsbereich des studierendenWERKs, siehe www.stw.berlin unten) bist.

Wenn Du an der Umfrage teilgenommen hast, gibt es die Möglichkeit, auch an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Das studierendenWERK unterstützt mich und verlost drei MensaCards mit einem Guthaben von je 50 €. Folge dazu einfach dem Link auf der letzten Seite, wenn Du den Fragebogen ausgefüllt hast, und gib dort Deine E-Mail-Adresse an.


Ich danke Dir für Deine Teilnahme!



Verantwortlich für die Datenverarbeitung, welche für den Zweck der Erstellung meiner Bachelor-Thesis erfolgt, bin ich. Die Umfrage wird anonym durchgeführt (IP-Adressen sind für mich nicht zurückverfolgbar. Einzelne Resultate können nicht zugeordnet werden). Außerdem wird Dein Fragebogen nicht in Zusammenhang mit Deiner E-Mail-Adresse gebracht.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.umfrageonline.com/datenschutz
Ich gehe davon aus, dass Du Dich durch Deine Teilnahme damit einverstanden erklärst.

Bei Fragen oder Anregungen schreibe mir gern eine Mail an: miriam_scha@web.de