Umfrage des Tennisverbands Niedersachsen-Bremen e.V. zum Punktspielbetrieb
0 %
Liebe Tennisfreunde.

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. (TNB) sieht sich als serviceorientierter Dienstleister für seine Vereine. Als dieser ist die Zufriedenheit der Spieler das Ziel.

Aus diesem Grund ist der TNB bestrebt, die größte Säule des Wettkampfbetriebs, den Punktspielbetrieb, stetig im Sinne der Spieler weiterzuentwickeln.

Um herauszufinden, wie der Punktspielbetrieb in Niedersachsen und Bremen nach der nun vollzogenen Fusion zum TNB aus Sicht der Spieler noch attraktiver gestaltet werden könnte, bitten wir Dich, an dieser Umfrage von Studierenden der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften teilzunehmen.

Diese Umfrage dauert nicht länger als 15 Minuten – bitte nimm Dir die Zeit und hilf mit, ein möglichst repräsentatives Meinungsbild zum Punktspielbetrieb im TNB zu erstellen!

1. Geschlecht *

2. Altersklasse, in der Du spielst (Mehrfachnennung möglich) *

3. Welche Leistungsklasse hast Du? *

4. Mein Verein gehört zur Region: *

5. Spielklasse: *

6. Funktion im Verein (Mehrfachnennung möglich): *