Feedback zur Teilnahme an der BIM [DIGITAL] 2020
0 %
Hallo lieber Teilnehmer/ liebe Teilnehmerin der BIM [DIGITAL],

wir hoffen sehr, dass Dir der Besuch der ersten digitalen Berufsinformationsmesse Ruhr gut gefallen hat und Du ausreichend Möglichkeit hattest, Dich zu informieren und mit den teilnehmenden Ausstellern auszutauschen. Vielleicht bist Du Deinem Ziel, nach dem Schulabschluss eine Ausbildung oder ein Studium zu beginnen, schon ein Stück näher gekommen oder der Besuch der BIM [DIGITAL] hat dir Möglichkeiten aufgezeigt, die du bisher noch nicht kanntest.

Dein Feedback zur BIM [DIGITAL] ist uns wichtig, vor allem, weil es das erste Mal ist, dass wir die BIM in dieser Art durchführen. Daher haben wir auf den folgenden Seiten ein paar Fragen für Dich zusammengestellt und freuen uns, wenn Du Dir für die Beantwortung einen kurzen Moment Zeit nimmst. Dein Feedback hilft uns, die BIM [DIGITAL] beim nächsten Mal noch besser zu machen.

Vielen Dank und alles Gute für Deine Zukunft,
Dein Team der BIM und der Bochumer Veranstaltungs-GmbH