FassBAR - Deine Stimme für den Bundestag.
0 %
Hallo liebe Besucherin und Besucher,

herzlich Willkommen zur Umfrage: "FassBAR - Deine Stimme für den Bundestag". Mit dieser kleinen Umfrage möchte der BDKJ Kronach und Teuschnitz untersuchen, wie wohl die Stimmenabgabe für den Bundestag 2017 von euch Jugendlichen oder ErstwählerInnen aussehen würde. Natürlich können auch alle anderen Wählerinnen und Wähler daran teilnehmen, hier muss lediglich das Alter angegeben werden.

Wichtig: Die Stimmabgabe verläuft anonym – bedeutet: Niemand erfährt, welche Partei Du wählst. Damit wollen wir als BDKJ Kronach und Teuschnitz zeigen, dass uns Deine Stimme wichtig ist und Du der Wähler oder die Wählerin von Morgen seid.

Das Motto lautet: „Politische Bildung wächst aus Neugierde und Eigeninitiative, für sich selbst und Gleichaltrige.“

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an Dich für deine Teilnahme!!!