"Den Glauben Zuhause leben" Inhalte und Form
0 %
Herzlich willkommen zu unserer kleinen Umfrage zum Thema: "Den Glauben zu Hause leben". Vielleicht stellt ihr euch auch immer mal wieder die Frage: Wie sieht die geistliche Entwicklung meiner Kinder aus? Was kann ich oder können wir als Familie dazu beitragen, dass sie mit Gott in Verbindung kommen, geistlichen wachsen und ihr Leben gelingt? Vielleicht habt ihr aber auch grade jetzt in "Coronazeiten" gemerkt, dass es in diesem engen Beeinandersein Herausforderungen gibt, die vorher noch gar nicht im Blick waren. Wir möchten euch in der nächsten Zeit verschiedenste Themen anbieten, die euch dabei unterstützen sollen darüber in den Austausch zu kommen. Leider wissen wir gar nicht, ob dafür ein Bedarf existiert. Deshalb bitten wir euch bei der Umfrage mitzumachen und danken gleichzeitig für die investierte Zeit. In der Umfrage sprechen wir von "euch". Einzelpersonen fühlen sich bitte trotzdem mit hineingenommen. Wir wollen ein breiten Meinungsbild als Rückmeldung.

Liebe Grüße, dass Kindergottesdienstteam der Lutherkirche.

Schön, dass ihr bei unserer kleinen Umfrage mitmacht. Bitte seid so freundlich und tragt euren Namen ein. Wenn ihr über die Entwicklungen, die aus der Umfrage folgen informiert werden möchtet, tragt bitte auch eure Emailadresse ein.

Unser Haushalt besteht aus: *

Habt ihr Interesse an Online- oder Präsenzseminaren zu Erziehungsthemen aus christlicher Sicht?

Welche Themen interessieren euch?

superspannend spannend geht so kein Interesse

Welche Themen würden euch noch interessieren?

Bei den oben genannten Themenvorschlägen: Welche Inhalte müssen unbedingt vorkommen, damit es für euch interessant wird? Bitte zuerst das Thema schreiben, dann die Inhalte dazu.

Beispiel: Umgang mit Geld- Wie viel Taschengeld ist gut in welchem Alter?

Gibt es einen speziellen Referenten/Referentin, die ihr euch für ein Thema wünscht?

Wie viele Seminare würdet ihr besuchen/online mitverfolgen?

Was wären günstige Seminarzeiten Online für euch? (Wir versuchen die Seminare für ca. eine Stunde anzusetzen.)

zwischen 08.00 und 10.00 Uhr zwischen 10.00 und 12.00 Uhr Zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ab 20.00 Uhr

Was wären günstige Seminarzeiten in Präsenz für euch? (Wir versuchen die Seminare für eine bzw. max. 1,5 Stunden anzusetzen.)

zwischen 08.00 und 10.00 Uhr zwischen 10.00 und 12.00 Uhr Zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ab 20.00 Uhr