Der Kommunikation die Krone aufsetzen!
0 %
Guten Tag.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Umfrage zur Kommunikation.

Die Zeiten, in denen wir gerade leben und arbeiten, sind neu: Schulschließungen, Homeoffice einsam allein oder mit Kindern, Homeschooling, Kurzarbeit und Kontaktsperre, Seminar- und Veranstaltungsabsagen. Veränderungen im Eiltempo. Viel Zeit blieb nicht, um den Umgang mit neuen Kommunikationsmedien zu üben, wie Videokonferenzen, Webinare oder die Erstellung von Videoclips. Doch gerade in diesen Zeiten müssen wir kommunizieren und tatsächlich auch zusammenrücken, obwohl Social Distancing erwartet wird.

Wie Du das machst, genau das möchten wir von Dir aus erster Hand wissen:
Wie arbeitest Du gerade? Wie nimmst Du die Herausforderung "Kommunikation" an? Welche neuen Wege gehst Du, um die Beschäftigten, Kolleg*innen, Mitglieder oder Kund*innen oder Dein Team zu erreichen?
Und wie geht es nach "COVID-19" weiter? Gibt es Chancen, die Du erkannt hast und weiterentwickeln möchtest?

Ein Fazit unserer nicht repräsentativen Umfrage, stellen wir nach der Auswertung auf unserer Homepage zur Verfügung.
Mit Deinen Antworten und Erfahrungen aus der aktuell gelebten Praxis werden wir unser Handwerkszeug neu zusammenstellen, um Dich noch besser zu unterstützen. Deiner Kommunikation die Krone aufzusetzen!

Diese Umfrage ist bis zum 17. Juni 2020 aktiv. Wir freuen uns auf Deine Antworten.

Schöne Grüße aus der Praxis für Öffentlichkeit.

PS: Auch wir (er)leben seit sieben Wochen das Modell Homeoffice, denn wir haben uns zwischen Büro und Homeoffice aufgeteilt und entwickeln die unterschiedlichsten Ideen.