„Was wollen wir in Zukunft sein? Wer? Und wie?“ – Mitgliederbefragung zum Zukunftsprozess des Diözesanvorstands
0 %
Liebe Kolpingmitglieder im Diözesanverband Aachen,

als Gesellschaft wie auch als Kolpingwerk stehen wir in den nächsten Jahren vor großen Herausforderungen: Soziale Gerechtigkeit, Klimawandel, Gleichberechtigung sind Themen, die uns alle betreffen. Für uns als Diözesanverband stellt sich die Frage, wie wir als Kolpingwerk mit diesen Herausforderungen umgehen möchten. Was wollen wir in Zukunft sein? Wer? Und wie?

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, haben wir als Eure gewählten Diözesanvorstandsmitglieder Mitte letzten Jahres unter fachlicher Anleitung einen Zukunftsprozess begonnen. Wir werden uns als Projektteam intensiv mit den Fragen auseinandersetzen, welche Anforderungen, Bedürfnisse und Erwartungen heute und in Zukunft an den Diözesanverband gestellt werden.

Um ein Zukunftsbild für uns als Diözesanverband entwickeln zu können, ist uns Eure Meinung sehr wichtig. Bitte nehmt Euch ein wenig Zeit für die Beantwortung unserer Fragen und unterstützt uns aktiv bei unserem Zukunftsprozess.