Mitgliederbefragung Münchner Firmen- und Behördenrunde Tischtennis e.V.
0 %
Herzlich Willkommen zur Umfrage "FBR besser machen!"
Liebe Spielerinnen und Spieler der Münchner Firmen- und Behördenrunde Tischtennis,

die Firmen- und Behördenrunde Tischtennis möchte für seine Mitglieder noch attraktiver werden.
Die Ergebnisse der Umfrage helfen uns zu erkennen, was wir noch verbessern können.

Bitte nehmt euch kurz Zeit und helft mit euren Antworten, die Münchner Firmen- und Behördenrunde zu verbessern.
Diese Befragung ist anonym und freiwillig. Die Auswertungen erfolgen in aggregierter Form, so dass Auswertungen auf einzelne Personen bzw. einer einzelnen Betriebssportgruppe ausgeschlossen sind.

Sportliche Grüße
das Präsidium und die Sonderbeauftragte für Frauenangelegenheiten
der Münchner Firmen- und Behördenrunde Tischtennis.