Theologische Onlineausbildung / -bibelschule des Theologischen Seminars Rheinland
0 %
Es ist das Ziel des TSR, möglichst vielen Menschen eine gute und biblisch fundierte theologische Ausbildung anzubieten. Um mehr Menschen Zugang zu einer theologischen Fortbildung zu ermöglichen, prüfen wir gerade, ob es sinnvoll wäre, einzelne Kurse oder sogar eine vollständige Ausbildung zusätzlich online anzubieten. Dies kann für die private Weiterbildung sein, zur weiteren Qualifikation in der ehrenamtlichen Gemeindearbeit dienen oder als eine theologische Ausbildung für die Berufsbilder Pastor, Missionar o.ä. genutzt werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere kurze Umfrage dazu ausfüllen würden (max. 5 Minuten) und den Link zur Umfrage an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Herzlichen Dank,

Steffen Schulte
Rektor Theologisches Seminar Rheinland