Umfrage des KJR Schleswig-Flensburg zu Ferienfreizeiten im Jahr 2021
0 %
Umfrage des KJR Schleswig-Flensburg zu Sommerfreizeiten im Jahr 2021.
We have prepared the survey in the German language so far. Should you like to work on it in another language, please send a message with your preferred language to: info@kjr-sl-fl.de

Hallo! Wie schön, dass du es zu unserer Umfrage geschafft hast!

Da durch das Corona-Virus die Zeltlager nächstes Jahr wahrscheinlich anders aussehen werden, als wir das aus den letzten Jahren kennen, sind wir schon jetzt dabei uns um mögliche Alternativen Gedanken zu machen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel: Um uns von möglichst allen Menschen, die die Zeltlager 2021 betreffen - heißt Teamende, Teilnehmende und Erziehungsberechtigte - eine Meinung einzuholen, haben wir uns diese Umfrage überlegt.
Natürlich wissen wir noch nicht wie sich das Ganze in den nächsten Monaten entwickelt oder was im Sommer die aktuellen Bestimmungen sein werden, jedoch wollen wir vorbereitet sein und versuchen für verschiedene Situationen eine mögliche Veranstaltung zu erarbeiten. Uns ist es wichtig, dass die Zeltlager 2021 irgendwie stattfinden können. Ob es Zeltlager werden, wie wir es aus den letzten Jahren kennen, eine Tagesveranstaltung oder eine Online-Version, können wir natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Eure Meinung zu den Themen sind uns unglaublich wichtig und unser Fundament für die weitere Planung.
Schickt die Umfrage gerne an Menschen weiter von denen ihr wisst, dass diese 2021 als Teamende, Teilnehmende oder Erziehungsberechtigte Teil der Zeltlager in Neukirchen sind.

Allgemeine Infos zur Umfrage:
Für Teamende und Teilnehmende: Wenn du an zwei Zeltlagern mitwirken möchtest und somit zweimal an der Umfrage teilnehmen willst, musst du dies an verschiedenen Endgeräten machen. Pro Endgerät (Handy, Laptop, Tablet, etc.) kann nur einmal an einer Umfrage teilgenommen werden.

Wir haben die Umfrage bisher in Deutsch erstellt. Wenn du sie gerne in einer anderen Sprache bearbeiten möchtest, sende eine Nachricht mit der gewünschten Sprache an: info@kjr-sl-fl.de
We have prepared the survey in the German language so far. Should you like to work on it in another language, please send a message with your preferred language to: info@kjr-sl-fl.de