UmfrageOnline.com ist kostenlos für Studenten.
Erstellen Sie jetzt Ihre eigene kostenlose Online-Umfrage!

Mobiler Journalismus im Hörfunk mit Smartphones
0 %
Liebe TeilnehmerInnen,
im Rahmen eines Forschungsprojektes zum Themenbereich "Mobiler Journalismus" recherchiere ich den professionellen Einsatz von Smartphones für die Beitragsproduktion und Live-Berichterstattung im Radio. Ihre Antworten fließen als Daten in einen Fachbeitrag in Zusammenarbeit mit dem Department of Humanities/ College of Arts, Humanities and Education der University of Derby, UK, der im Laufe des Jahres in einem Fachmagazin publiziert werden soll.
Es handelt sich dabei um eine vergleichende Studie zwischen deutschen und britischen Radiosendern. Seitens der University of Derby sind die Kollegin Dr. Ivana Ebel und der Kollege Alex Ward aus dem Journalism Department der eben genannten Fakultät beteiligt.

Noch kurz zu meiner Person: mein Name ist Frank Lechtenberg, ich bin Professor für Crossmedia-Journalismus im Fachbereich Medienproduktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Ich habe 20 Jahre Hörfunkerfahrung bei privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunkstationen sammeln können, bevor ich an die Hochschule gewechselt bin.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung
Frank Lechtenberg

So bin ich für Sie erreichbar:

Prof. Dr. phil. Frank Lechtenberg
Fachbereich 2 Medienproduktion I Chefredaktion Campusradio Triquency
Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Raum 1.603 - Liebigstraße 87 - 32657 Lemgo
http://www.hs-owl.de/fb2
Tel.: +49-(0) 5261 - 702 - 5085
Fax.: +49-(0) 5261 - 702 - 85085
Mail: frank.lechtenberg@hs-owl.de