Ich bin FL, du auch!
0 %
Du bist im Alter zwischen 13 und 21 Jahren? Dann brauchen wir Dich jetzt.
Deine Meinung hat Gewicht, weil Du Flensburg bist!
Es dauert nur 5 Minuten.

Flensburg ist schön, freundlich und aufgeschlossen, bietet eine ausgezeichnete Bildung und ausreichend Arbeitsplätze. Außerdem hat Flensburg viele unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten und tolle Angebote für die Jugend. Doch stimmt das eigentlich?

Wir wollen es wissen: Wie ist Flensburg wirklich? Braucht Flensburg eine Veränderung und wenn ja, welche? Erzähl uns doch mal Deine Meinung, denn Du erlebst Flensburg und bist ein Teil davon!

Im Folgenden sind 6 Fragen. Schreib spontan, was Dir in diesem Moment dazu einfällt.

Wie alt bist Du ? *

Wie geht es Dir in Flensburg? *

Was verbindest Du mit Flensburg? *

Was beschäftigt Dich rund um Flensburg? *

Was kotzt Dich so richtig an in Flensburg? *

Was wünscht du Dir in/von Flensburg? *

Warum überhaupt und wer wollte das jetzt alles von Dir wissen? 

Das Projekt „Wir sind FL, Du auch!“ bietet die Möglichkeit, dass die Jugend zu Wort kommt. Wir wollen uns ein tatsächliches Bild der Chancen und der Herausforderungen machen, mit denen sich die Jugend auseinander setzt. Und das geht am besten aus Sicht der Jugend selbst. Bitte hilf uns und teile diese Umfrage mit deinen Freunden aus Flensburg. Damit wir die tatsächlichen Perspektiven der Flensburger Jugend zeigen können und vielleicht gemeinsam etwas verändern.

Wir sind Anna, Josi und Pieter und befinden uns im Abschlussjahr der Erzieherausbildung. Wir haben uns innerhalb unserer Ausbildung intensiv mit den Bedürfnissen und Interessen von Jugendlichen auseinandergesetzt und verfügen über jahrelange Erfahrung im Jugendbereich!

Hast Du Fragen oder möchtest Du noch etwas sagen? Dann schreib eine Mail an du.bist.fl@mail.de

Vielen Dank für deine Teilnahme, Du hast uns sehr geholfen! :)