Sehr geehrte Aktive in der Gemeinde- und Altenheimseelsorge oder der Diakonie,
das Thema "Demenz und Kirche" wird uns zweifelsohne noch lange begleiten. Gerne wollen wir daher einen regelmäßigen Erfahrungs- und Wissensaustausch unterstützen und ein "Netzwerk Demenz" gründen. Neben thematischen Fachvorträgen soll auch viel Raum für das gegenseitige Kennenlernen sein.
Erstes Treffen am 29.7., 10.00-16.30 Uhr
Diakonische Werk Bayern e.V.
Pirckheimerstr. 6
90408 Nürnberg
Sie sind herzlich eingeladen! Für unsere Planungen hilft Ihre kurze Rückmeldung, ob Sie dabei sein können.