Teilnahme Treffen "Netzwerk Demenz" in Nürnberg am 29.7.2026
0 %
Sehr geehrte Aktive in der Gemeinde- und Altenheimseelsorge oder der Diakonie,

das Thema "Demenz und Kirche" wird uns zweifelsohne noch lange begleiten. Gerne wollen wir daher einen regelmäßigen Erfahrungs- und Wissensaustausch unterstützen und ein "Netzwerk Demenz" gründen. Neben thematischen Fachvorträgen soll auch viel Raum für das gegenseitige Kennenlernen sein.
 
Erstes Treffen am 29.7., 10.00-16.30 Uhr

Diakonische Werk Bayern e.V.
Pirckheimerstr. 6
90408 Nürnberg

Sie sind herzlich eingeladen! Für unsere Planungen hilft Ihre kurze Rückmeldung, ob Sie dabei sein können.

Am Treffen am 29.7., 10.00-16.30 Uhr beim Diakonischen Werk in der Pirckheimerstr. 6, 90408 Nürnberg *

Meine Daten: *

Wenn Sie teilnehmen können, drucken wir diese Angaben auf Ihr Namensschild. Ansonsten hilft uns die Angabe zum Abgleich mit der Einladungsliste.

Umfrage erstellen © UmfrageOnline.com