UmfrageOnline.com ist kostenlos für Studenten.
Erstellen Sie jetzt Ihre eigene kostenlose Online-Umfrage!

Jugend.gestaltet | Fragebogen für Schnell-Gestalter
0 %
Lieber Talboden-Gestalter / Liebe Talboden-Gestalterin!

In nur 5 Minuten kannst du mithilfe dieses Fragebogens den Lienzer Talboden mitgestalten.



Worum geht es?

Wir sind ein Projektteam der Universität Wien, das im Auftrag der Gemeinden des Lienzer Talbodens* herausfinden will, wie man den Talboden für dich noch attraktiver gestalten kann. Dir fehlt etwas oder du willst einmal ansprechen, was du an diesem Ort so besonders findest? Dann schreib es uns hier!

*Das sind die Gemeinden Amlach, Ainet, Assling, Dölsach, Gaimberg, Iselsberg-Stronach, Nikolsdorf, Nußdorf-Debant, Lavant, Leisach, Lienz, Oberlienz, Schlaiten, Thurn und Tristach


Wie kannst du dazu beitragen?

Indem dieser Fragebogen ausgefüllt wird und unter anderen Bekannten verteilt wird, können die Dinge erfasst werden, die man verändern sollte. Schau auch auf www.jugend-gestaltet.at vorbei - wir bieten noch andere Möglichkeiten, die Region zu gestalten.



Grundsätzliches zur Befragung

Dieser Fragebogen kostet dich nur 5 Minuten Zeit. Trotzdem können deine Ideen viel bewegen. Wir bitten dich deshalb, diesen ehrlich und vollständig auszufüllen – die Daten werden vollständig anonymisiert und können nicht zurückverfolgt werden. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir außerdem drei 10€-Sodexo-Gutscheine, die man bei vielen Geschäften einlösen kann. Für die Teilnahme bitten wir dich, am Ende des Fragebogens deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Hinweis für Smartphone-Nutzer*innen: Am besten funktioniert der Fragebogen im Querformat.



Wir danken schon jetzt für deine Teilnahme!

<b></b>