UNSERE GROSSE UMFRAGE ZU HONORAREN UND NUTZUNGSRECHTEN DER THEATERFOTOGRAFINNEN UND THEATERFOTOGRAFEN
0 %
ANONYME UMFRAGE 2018
Liebe Theaterfotografin, lieber Theaterfotograf,

wir freuen uns sehr, dass Du Interesse an unserer anonymen Umfrage zu Honoraren der freien (und auch festen) Theaterfotografinnen und Theaterfotografen hast!

Auf den folgenden zwei Seiten haben wir Fragen vorbereitet, die folgende Bereiche in der Theaterfotografie abdecken: Allgemeines, Honorare und Nutzungsrechte. Solltest Du für mehrere Theaterhäuser tätig sein, bitten wir Dich, dass Du Dir das aussagekräftigste Haus aussuchst oder, bestenfalls, die Umfrage für jedes Haus einzeln machst.

Es gibt ein paar Pflichtfragen (mit dem roten Sternchen). Die meisten Antworten jedoch basieren auf gutem Willen und Solidarität. Da jedoch sowohl in der Vorbereitung als auch in der Auswertung der Umfrage viel Arbeit steckt, wäre es klasse, wenn Du möglichst auf viele Fragen antwortest.

DATENSCHUTZ:

Die Umfrage erfolgt über einen offenen Link, der für alle Teilnehmer identisch ist. Daher besteht für uns keine eindeutige technische Verknüpfung von den abgegebenen Antworten zu den Teilnehmern. Die IP-Adressen sind für uns nicht ersichtlich. Wir garantieren Anonymität! Die Umfrage wird von der Schweizer Firma enuvo GmbH betrieben. Die erhobenen Daten werden nach geltendem Recht gespeichert, gesichert und verarbeitet. Indem Du bei der anonymen Umfrage mitmachst, stimmst Du der Verarbeitung zu.

DANKESCHÖN:

Wir möchten uns bei Dir für Deine Teilnahme bedanken. Am Ende der Umfrage wird Dir ein Link gezeigt, unter dem die Ergebnisse dieser Umfrage für Dich zwischen dem 15.9 und dem 15.10 2018 zu sehen sein werden. Wir hoffen auf viele Teilnehmer, um die Marktsituation besser analysieren zu können.

Falls Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst Du Dich jederzeit auch direkt an uns an umfrage@artbutfair.org wenden.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Umfrage und bedanken uns für Dein Mitmachen.

Dein Art But Fair Team