Mamas - was sind eure Wünsche und Herausforderungen
0 %
Liebe Mama,

Bunte Kinder mein kleines, kuscheliges Herzensunternehmen möchte wachsen, gedeihen und dich nähren! Ich will wissen, was dich beschäftigt, welche Themenwünsche du hast und wie ich dich unterstützen kann.
Ich will nicht nur denken, was dir gut tun könnte, sondern ich will es wissen, um wirklich DICH unterstützen und inspirieren zu können.

Ich freue mich, wenn du Lust hast diese Umfrage auszufüllen und mich dadurch in meiner Ausrichtung für das kommende halbe Jahr unterstützen magst.

Deine Verena

Welche Themen mit deinem Kind fordern dich im Moment am Meisten?

In welchem Bereich wünscht du dir mehr Input und/oder mehr Wissen

Magst du Onlinekurse?

Zu welchem Thema würdest du dir einen Onlinekurs wünschen?

Zu welchem Thema würdest du dir einen Workshop wünschen?

Dein Feedback/alles was du noch sagen willst/Kooperationsideen und und und :)

Wie bist du auf die Umfrage aufmerksam geworden?