UmfrageOnline.com ist kostenlos für Studenten.
Erstellen Sie jetzt Ihre eigene kostenlose Online-Umfrage!

Bewertung der Ausbildungsapotheke - Krankenhaus
0 %
Bewertung der Ausbildungsapotheke - Krankenhaus
Mit dem Fragebogen „Bewertung der Ausbildungsapotheke“ möchte der BPhD e.V. die Zufriedenheit der Pharmazeuten im Praktikum (PhiP) bezüglich ihrer Ausbildung im Praktischen Jahr erfragen.

Eine Liste der positiv bewerteten Ausbildungsapotheken wird auf der Homepage des BPhD e.V. (www.bphd.de) zugänglich gemacht. Dies soll eine Hilfe für zukünftige Pharmazeuten im Praktikum sein, eine gute Ausbildungsapotheke zu finden.
Die Auswertung der Bögen läuft über ein CreditPoint System bestehend aus den Teilen A&B. Erreicht eine Apotheke die Mindest-Punktzahl, dann erhält diese Apotheke von uns den Status empfehlenswert und wird in die Liste aufgenommen. Erreicht die Apotheke dies nicht, wird sie weder veröffentlicht noch wird die Apotheke bezüglich ihrer Ausbildung von uns angesprochen. Dies geschieht zum Schutz des PhiP.

Jegliche Angaben werden anonym ausgewertet, d.h. sie können nicht mit Ihrer Person in Verbindung gebracht werden. Die Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit abgebrochen werden.

Die 3 besten Krankenhausapotheken werden jedes Jahr von uns gekürt, um ihnen
auf diesem Wege für ihre vorbildliche Ausbildung zu danken.