Bringe deine Lebensbereiche in Balance
0 %
Hallo!

Ich freue mich, dass Du dir bewusst Gedanken zu deinen sechs Lebensbereichen machst. Nur so kannst Du etwas zum positiven verändern. Und mit der bewussten Veränderung können wir nachhaltig auch ein #feelgood Leben führen.

Ich stelle Dir jetzt insgesamt 30 Fragen (je 5 Fragen zu einem Lebensbereich), Du skalierst die bitte zwischen 1 und 10 (wobei 1 eher wenig ist und 10 hoch).

Sobald ich die Antworten erhalte, bekommst Du innerhalb der nächsten 48 Stunden (via Email oder WhatsApp) eine Auswertung deiner sechs Lebensbereiche. Du erhältst dein visuelles Lebensrad!

Diese Analyse hilft Dir deinen Fokus dorthin zu richten, der zur Zeit am meisten Aufmerksamkeit von Dir erfordert. Du wirst Klarheit erlangen und sehen, dass es viel leichter geht, kleine (nachhaltige) Teilschritte zu gehen als das große Ganze hinzuschmeißen!

"Du bekommst das auf was Du dich fokussierst. Also fokussiere Dich auf das was Du willst."

Ich freue mich, wenn ich Dir mit der #feelgood Analyse ein wenig mehr KLARHEIT schenken kann :)

Ganz liebe Grüße, Vivien