DEUTSCHER EVENTVERBAND UMFRAGE ZU DEN AKTUELLEN HILFSPROGRAMMEN UND ZU DER WIRTSCHAFTLICHEN LAGE DER KULTUR- UND VERANSTALTUNGSINDUSTRIE
0 %
Liebe Mitglieder,
liebe Community der Kultur- und Veranstaltungsindustrie!

Wir möchten gerne eine Umfrage starten, um für unsere nächsten Gespräche mit der Presse und der Politik auf Landes- und Bundesebene valide branchenspezifische Daten zu haben.
Sie erscheint uns gerade jetzt sehr wichtig, denn anders als die Politik es in der Öffentlichkeit darstellt, werden sehr viele Betroffene in den aktuellen Hilfsprogrammen immer noch nicht berücksichtigt und fallen weiter durch das Raster. Und wenn die Hilfen bewilligt worden sind, kommt es bei den Auszahlungen zu extremen Verzögerungen.

Dieser Zustand ist für uns weiterhin inakzeptabel!

Wir wollen mit den Daten unseren Forderungen in den nächsten Gesprächen noch mehr Nachdruck verleihen, dieses können wir natürlich am besten, wenn ALLE mitmachen.
Ihr wisst ja, nur gemeinsam sind wir stark!

Diese DEV-Umfrage ist freiwillig und alle Angaben werden anonymisiert verarbeitet.
Wir sind sehr dankbar dafür, wenn ihr euch für unsere Umfrage ein wenig Zeit nehmt und wir eure Antworten bis zum 15. Januar erhalten.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!