UmfrageOnline.com ist kostenlos für Studenten.
Erstellen Sie jetzt Ihre eigene kostenlose Online-Umfrage!

Masterarbeit "Resilienz: Behinderung & Geschlecht"
0 %
Liebe Teilnehmer/innen!

Ich heiße Teresa Eisl und bin Studentin an der Paris Lodron Universität Salzburg. Für den Abschluss des Masterstudiums am Fachbereich Erziehungswissenschaften bin ich aktuell dabei, meine Masterarbeit zu verfassen. Der vorliegende Fragebogen dient der zugehörigen empirischen Forschung. Es soll erhoben werden, in welcher Weise die Resilienz (psychische Widerstandskraft), eine Körperbehinderung und das Geschlecht einer Person zusammenhängen. Ein weiteres Ziel von mir ist, Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Menschen mit und ohne Behinderung herauszuarbeiten. Um zu guten Ergebnissen zu kommen, bitte ich Sie um eine vollständige Beantwortung aller Fragen.
Selbstverständlich wird die Anonymität gewahrt und die Angaben werden nur im Rahmen der von mir verfassten Arbeit verwertet.

Vielen Dank im Voraus!

Teresa