Anmeldung zum Meisternetzwerk der Handwerkskammer Freiburg
0 %
🎉 Wir freuen uns, dich im Meisternetzwerk der Handwerkskammer begrüßen zu dürfen! 🎉

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Zukünftig wirst du per E-Mail über Veranstaltungen, Termine und Aktionen des Netzwerks informiert. Solltest du keine E-Mails mehr erhalten wollen, kannst du diese jederzeit unter zukunftswerkstatt@hwk-freiburg.de abbestellen.

Ich stimme zu, dass mir die Handwerkskammer Freiburg zukünftig einen Newsletter zum Meisternetzwerk zusenden darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Alle Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung deiner Daten findest du unter https://www.hwk-freiburg.de/de/datenschutzerklaerung. *

Deine Kontaktdaten: *

Platz für deine Fragen oder Anregungen:

Umfrage erstellen © UmfrageOnline.com